![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 | |
|
is Schwatz-Gelb
Bike: *Radon Slide 150 9.0*
*Radon ZR Team 6.0*
|
Zitat:
Habe dann OmeridianO kennengelernt, der als Dipl-Ing. der Landschaftsplanung, einen viel größeren Background und Wissen mitbringt und sich als möglicher Betreiber eines Bikeparks eingebracht hat. Da waren die Möglichkeiten natürlich viel größer gesteckt. Seit dem arbeiten wir beide daran im Gespräch zu bleiben und einen ersten Fuß in die Tür zu bekommen. Er hat natürlich, frisch von der Uni, keine Millionen auf dem Konto. Aus dem Grund wären wir dann auf helfende Hände und Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Wir hoffen auch, dass auf der Sophienhöhe etwas entsteht. Das Gebiet, wo alles entstehen soll hat echt Potential (würden meinen Laienaugen sagen ). Vom Flowtrail bis Downhill könnte man da was aufbauen. Richtig gut wäre es wenn OmeridianO dort einsteigen kann, so hätten wir viel selber in der Hand. Wenn sich ein anderer Investor oder Bikepark Betreiber finden würde wäre das natürlich auch super.Wir werden sehen. Ich denke dieses Jahr wird sich viel entscheiden auch in Hinblick auf die neue Kartbahn.
|
|
| TaT-2-Junkie |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von TaT-2-Junkie! |
| Mehr Beiträge von TaT-2-Junkie finden |
|
|
#152 |
|
sehr cool! Viel Erfolg weiterhin!!!
|
|
|
|
#153 |
|
is Schwatz-Gelb
*Radon ZR Team 6.0*
|
Danke
|
|
|
#154 |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich wollte mal schnell auf die kommende ausgabe vom Dirtmagazine.de hinweisen. Dort gibt es einen bericht "Hinter den kulissen des Bikeparks Winterberg". Einige interessante zahlen sind zu finden unteranderem besucherzahlen und kostenaufwand. Ausgabe erscheint am 12.02.13 für 2 euro ist aber auch auf der facebook seite des BP Winterberg zu sehen. Schöne karnevalstage wünsch ich
|
|
|
|
|
|
#155 |
|
Mitglied
|
Sehr interessanter Fred.
Da ich aus familiären Gründen auch von Zeit zu Zeit in DN bin und öfters nach Malmedy fahre, bin ich natürlich sehr gespannt was und in welcher Form sich etwas auf der SH tut. Ich wollte noch anmerken das der eigentliche Flowtrail nach Auskunft der Erbauer eher ein Endurotrail ist, der ringförmig angelegt wurde (Also auch mit einigen uphill Passagen). Am meisten aber der Bereich WH Trail gefahren wird. Der NJ Trail entstand aus den wachsenden Forderungen nach mehr "Airtime" und hat schon etwas mehr Bikepark-Charakter. Es ist klasse, das sich etwas im Raum DN, Jül tut. Meiner Meinung nach beisst sich die Überschrift Bikepark Sophienhöhe etwas mit dem Flowtrail außer es soll ein Bestandteil eines möglichen Bikeparks sein. Aber das ist meine Meinung. Es bleibt interessant! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen! (Und uns natürlich auch, da wir ein ähnliches Vorhaben planen. Das liegt allerdings im Taunus (Frankfurt am Main)). Ride on
Tausche linke Schulter mit leichtem Defekt gegen Neuteil plus Zuzahlung. Bitte alles anbieten! Geändert von Marc555 (17.03.2013 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Gibt's eigentlich was neues zu dem Projekt?
Grüße. |
|
|
|
|
|
|
#157 |
|
is Schwatz-Gelb
*Radon ZR Team 6.0*
|
Leider Nein. Habe mich letzten Monat mal mit den mir bekannten Organisatoren in Verbindung gesetzt. Dort wurde mir gesagt, dass es noch keine weiteren Infos gibt.
|
| TaT-2-Junkie |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von TaT-2-Junkie! |
| Mehr Beiträge von TaT-2-Junkie finden |
![]() |
|
| Stichworte |
bikepark, jülich, sophienhöhe ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|