![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bike: Steppenwolf Tycoon XR '09, Felt F65 '02, Trek 7000 ZX '98, Trek 6500 ZX '97 für die Stadt
|
Also wenn dieses typische USB-Andock-Geräusch kommt und Du die Möglichkeit hättest, die Platte zu formatieren, dann hat der Rechner die Platte schon erkannt. Er kann halt im momentanen Zustand nur nichts damit anfangen
.Hast Du schon PC Inspector File Recovery probiert?
Abfall ist Materie am falschen Ort – so brachte es schon vor über 30 Jahren Michael Thompson auf den Punkt. Der britische Sozialanthropologe bewies in seiner berühmt gewordenen „Theorie des Abfalls. Über die Schaffung und Vernichtung von Werten“, dass Abfall nicht produziert, sondern sozial konstruiert wird. Aus "Rohstoffquelle Abfall - Wie aus Müll Produkte von morgen werden" |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Mitglied
|
Hi,
das Problem hatte ich auch mal. Habe mir dann Knoppix runtergeladen und auf CD gebrannt. Knoppix ist ein frei verwendbares Linux-System. Konnte dann die externe Festplatte mounten, also das Dateisystem einbinden und dann die Daten sichern. Achja..... bevor die Festplatte ausm Fenster fliegt, schick sie mir! ![]() mfG Cubler |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
brauche, externer, festplatte, hilfe, problem ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |