Mountainbike Forum  

Mountainbike Forum
der Internet Bike Community

Zurück   MTB-News.de - IBC > Bike Board > Ladies only!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2013, 06:59   #376
WarriorPrincess
Mitglied

Bike: HaiLife RX Pro Stumpjumper FSR Elite 2013

Fotos

Standard AW: WP "ladies only - snowriders"

Wir drücken die Daumen!!
Wo is Falke denn? Gibt's da dann auch nen Fabrikverkauf? Wenn ich mich recht erinner kommst du ja aus der Nähe, wo meine Eltern wohnen...
WarriorPrincess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 10:50   #377
snowbikerin
Mitglied

Benutzerbild von snowbikerin

Bike: morewood shova st

Fotos

Wow, das hört sich ja aufjedenfall interessant an! Und ne gute Idee von Falke ists ja alle mal
@Schnitte: Sag mal, was gehstn du so steil? ^^ Is ja der Wahnsinn! Welches Team? Welches Bike! hähähä??? :P
snowbikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 19:16   #378
Schnitte
WindSchnittig

Benutzerbild von Schnitte

Bike: für jeden Einsatz gewappnet

Fotos

Zitat:
Zitat von snowbikerin Beitrag anzeigen
Wow, das hört sich ja aufjedenfall interessant an! Und ne gute Idee von Falke ists ja alle mal
@Schnitte: Sag mal, was gehstn du so steil? ^^ Is ja der Wahnsinn! Welches Team? Welches Bike! hähähä??? :P
das Team nennt sich "Next Racing Generation"
bei Fratzenbuch sind wir zu finden
war eher Zufall, dass ich dazu kam. ABer bin nun echt glücklich ein Teil des Teams zu sein.
Bikes fahren wie Foes Hydro. ich bin ja immer ein wenig skeptisch wenn nicht Giant pder Trek drauf steht. Aber das Rad läuft super genial. zurzeit fahre ich ne kleinere Nummer. trotzdem komme ich gut zurecht...was mich ehrlich mega überrascht. sonst liebe ich meine langen Rahmen...
zurzeit ist der längere Rahmen noch auf dem weg...ich hoffe er kommt die Tage an...
Alt 08.04.2013, 20:09   #379
Dumbledore1005
Mitglied

Benutzerbild von Dumbledore1005

Bike: Stevens 4S

Fotos

Die Firma Falke ist in Schmallenberg im Sauerland. Und da gibts auch nen Fabrikverkauf. Ist aber glaub ich nicht wesentlich günstiger als wenn du dir die Klamotten woanders kaufst. Die meisten Schmallenberger gehen da mit Mitarbeiterkarte einkaufen. Jeder hier hat mindestens einen in der Verwandtschaft, der bei Falke arbeitet. Ist nun mal der grösste Arbeitgeber in Schmallenberg.
Dumbledore1005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 21:15   #380
WarriorPrincess
Mitglied

Fotos

*ggg* Klar, das is dann praktisch. Und is von meinen Eltern aus gesehen wohl genau auf der anderen Seite der Sorpe... Aber wenn's eh nicht viel billiger ist...
Alt 09.04.2013, 08:07   #381
Schnitte
WindSchnittig

Fotos

Zitat:
Zitat von Dumbledore1005 Beitrag anzeigen
Die Firma Falke ist in Schmallenberg im Sauerland. Und da gibts auch nen Fabrikverkauf. Ist aber glaub ich nicht wesentlich günstiger als wenn du dir die Klamotten woanders kaufst. Die meisten Schmallenberger gehen da mit Mitarbeiterkarte einkaufen. Jeder hier hat mindestens einen in der Verwandtschaft, der bei Falke arbeitet. Ist nun mal der grösste Arbeitgeber in Schmallenberg.
ich kenn die Klamotten von denen gar nicht. wie ist denn so die qualität?
laufen die Leute in Schmallenberg alle in Partnerjogginganzügen rum
Alt 09.04.2013, 15:15   #382
Dumbledore1005
Mitglied

Fotos

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
ich kenn die Klamotten von denen gar nicht. wie ist denn so die qualität?
laufen die Leute in Schmallenberg alle in Partnerjogginganzügen rum
Jogginganzüge????? Falke stellt recht hochwertige Klamotten her. Anzüge, die hatten auch schon mal Kollektionen für JOOP, Hugo Boss usw. gemacht. Herrenhemden, Damenbekleidung, Socken (Lauf-, Golf-, Ski-, Inline-, Bikesocken uvm.). Unter anderem auch sehr hochwertige Sportbekleidung unter der Marke FALKE Ergonomic Sport System. Die meisten Sportklamotten halt fürs Laufen. Da kostet so eine Laufjacke mal 99 Eumels, oder auch ein Laufshirt kostet da zwischen 50 und 90 Eumels. Die Runsocken die ich immer trage, da kostet das Paar 13 Euro.

Guck doch mal unter http://www.falke.com
Soll jetzt keine Werbung sein, aber die Klamotten sind schon echt gut.
Und mal ehrlich: Die ortsansässigen, die keinen Zugriff auf so eine Mitarbeiterkarte haben, die können sich das Zeugs meistens nicht leisten.

Hier gibts auch einen Lauftreff, der nennt sich "Die Laufmaschen". Wurde wohl mal von Falke ins Leben gerufen, weil die auch Hauptorganisator des "Falke Rothaarsteigmarathon" sind.

Und in "Jogginganzügen" rennt hier kaum noch einer rum
Könnt mich schon bei der Vorstellung daran kaputtlachen
Alt 09.04.2013, 17:31   #383
Schnitte
WindSchnittig

Fotos

gut, dass du es als Spaß aufgefasst hast so war es auch gemeint

muss ich mal googlen die Marke ich bin gespannt
Alt 09.04.2013, 23:27   #384
snowbikerin
Mitglied

Fotos

Ich kenn Falke nur von Stadtplänen
Alt 22.04.2013, 07:42   #385
WarriorPrincess
Mitglied

Fotos

Ich nehm das Schweigen hier im Thread mal als Zeichen, dass alle bei dem guten Wetter mit Biken beschäftigt sind, so wie ich...
Letzte Woche 3 Mal mit Bike zur Arbeit (13 km jeweils, Hin- und Rückweg zusammen etwas mehr als 300hm) und täglich schneller geworden...
Gestern dann ne längere Tour, endlich mal meine Protektoren austesten. Ergebnis: hm, weiß ich nicht: Knie tut weh, ich tipp mal auf Schleimbeutel gereizt. Ob das mit den Knieschonern zusammenhängt? Keine Ahnung
Jedenfalls werd ich jetzt erstmal ein paar Tage pausieren obwohl das Wetter perfekt is: leicht bewölkt, nicht zu heiß, trocken...
Aber sonst war's ne katastrophal geniale Tour: im Wald auf nem aufgeschütteten Weg beim Schieben mit dem Fuß im Schlamm steckengeblieben, Schuh verloren, deshalb nur mit Socken rumgestanden. Weiterfahrt mit nur einem Socken. Dann fing das Knie an, also Protektoren aus, Knie tat trotzdem weh. Dann die Brille verloren, ca. nen km zurückradeln... Dann Weg kurz verloren aber wiedergefunden... Am Ende festgestellt, dass ich beim Schlamm entfernen auf nem harzigen Baumstamm gesessen hab und meine Hose voll Harz war und ich zwischdurch fast im Sattel klebte... Meine schöne Hose
Jedenfalls sind wir dann nach der Hälfte der Tour heim... waren trotzdem immerhin 35 km und 450hm
Alt 22.04.2013, 08:31   #386
Dumbledore1005
Mitglied

Fotos

@WarriorPrincess: Hört sich nach ner gelungenen Tour an. Hab am Samstag mit meinem Mann und einer Freundin ne Tour gemacht, und wie sollte es anders sein: Unser Weg war mal wieder durch einen umgestürzten Baum blockiert, also hiess es: Durch Gelände schieben.
Passiert uns komischerweise auf ca. 9 von 10 Touren
Gehe gleich n Ründchen laufen, und morgen nachmittag wieder biken.
Alt 22.04.2013, 08:37   #387
WarriorPrincess
Mitglied

Fotos

Bei uns enden Touren auch meist anders als geplant... Bin ich froh, dass wir nicht die einzigen sind
Alt 22.04.2013, 21:40   #388
snowbikerin
Mitglied

Fotos

Hier auch mit Biken beschäftigt gewesen.
Samstag war ich in Beerfelden! Man, ein heiden Spaß! Mein Tempo .. *hust* .. naja .. daran wird noch gearbeitet. Aber schonmal ne menge Bikegefühl bekommen und auch ein bisschen durch die Luft geflogen
Bei einer der ersten Abfahrten dann vor ner Wurzel erschreckt, Bremsen gezogen und n Abflug übern Lenker gemacht. Gut, dass ich noch nicht so schnell war und auch schon öfter mal über den Lenker geflogen bin. Konnte mich recht gut abrollen, sodass ich mich eigentlich nur mit Dreck beladen habe. Abends dann doch einen (!!!!) blauen Fleck und den kleinen Finger etwas dick, aber heute schon nix mehr zu spüren.
Fazit: Ich komme wieder!
Und vorhin dann direkt noch ne Abfahrt durch den Wald gemacht. Man, da hat der Muskelkater aber gemeckert
Antwort

MTB-News.de - IBC > Bike Board > Ladies only!

Stichworte
ladies only snowriders

Themen-Optionen
Ansicht