![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3651 |
|
|
Grillen ist immer gut :-).
Der Plansee dagegen eher unter der Woche, am WE sind leider viel zu viele Wanderer unterwegs. Imho macht es dann beiden Parteien wenig Spaß. "Bergig geplant" finde ich recht lustig, wenn man deinen 4000 Hm Tourenvorschlag bis unten verfolgt. Für eine der beiden Klassiker wäre ich schon zu haben, nicht aber beide zusammen (das schaffe ich selbst mit e-Rad nicht). Was ist jetzt noch mit der Auflösung des Bilderrätsels? LG, Patrick |
|
|
|
|
|
#3652 |
|
Mitglied
|
Ihr könnt ja nur die Karwendelrunde fahren und ich überhol euch dann
![]() Oder ihr schaut bei der Pfeishütte vorbei, die sind zwar noch am Schaufeln aber wär ein ganz netter Ausflug:
|
|
|
|
|
|
#3653 |
|
Mitglied
|
Da ich Samstag Vormittag leider auf ein bestimmtes Ereignis warten muss und nicht punktgenau weg kann, werd ich wohl am späten Vormittag/Mittag zur Pfeishütte und danach evtl. noch zum Schachen rauf, je nach Lust. Aber gemütlich
![]() Sonntag dann die W+K-Runde. PS: Am Sonntag war ich wieder mal ganz vorn, aber nur die ersten 10 min. |
|
|
|
|
|
#3654 | |
|
Bike: Miele Sportrad (51)
Express Sportrad (55)
Kondor Super Record (80)
Motobecane (81)
Bridgestone MB4 (91)
Pinarello Dyna (95)
GT Thermopl. LTS (96)
Spezi Hardrock (05)
BMC TF01 (13)
Eigenaufbau RR (13)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3655 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3656 |
|
Bike: 2011er Specialized Stumpjumper FSR 29 Expert,
2012er bmc SR01 105,
2012er Specialized Langster
1980er Stahlross
Im Winter: Ergometer für zu Hause und
|
Stefan, Stefan, wo soll das noch enden...!?
|
|
|
|
#3657 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3658 |
|
Bike: MTB:
RADON Stage;
Poison E605
(Mountain Cycle San Andreas ist in Rente)
RR: Klein Quantum,
no race
|
Servus die Kollegen,
nachdems zur Zeit ja richtig lang hell ist, würde ich morgen nach der Arbeit mal den Heimgarten fahren, mit "volle Dröhnung Heimgarten" Trail . Falls wer Lust hat, einfach melden, Wetter sollte morgen gut sein. Start nach Absprache so um 16:15 Uhr Eschenlohe, Walchenseestraße.
|
|
|
#3659 |
|
Mitglied
|
Klingt gut, mal schaun ob ich frei krieg
![]() Edit: Ja geht, ich werd aber erst so um 16.20-30 eintrudeln. Fährst du/ihr den Weg hoch, dann kann ich ja immer noch aufholen. Geändert von geronet (17.06.2013 um 16:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3660 |
|
|
ein ratespiel kann ich euch auch noch bieten...
![]() heimgarten, ma kucken, vielleicht mittwoch abend, aber zu fuss...
|
|
|
#3661 |
|
RADON Stage;
Poison E605
no race
|
Servus Mike,
bist wohl den Reitweg hochgefahren? Wo bist'n runter? ich kenns sonst nur Donnerstags so wie hier: ![]() mfg, albert
|
|
|
#3662 |
|
|
Hallo Albert,
mit der Gegend bist Du auf alle Fälle sehr nah dran. Ich gestehe, dass ich den Tegelbergsteig und den Fingersteig rauf bin und anschließend über die Skitourenroute wieder runter . Ich wollte nur mal ein gescheites Bilderrätsel mit einem Blick von einem Berg vorgeben, auf dem man eigentlich nicht biken darf.Das kann man da auch sehen... ![]() Grüsse, Mike
|
|
|
#3663 |
|
2012er bmc SR01 105,
1980er Stahlross
|
So, dann melde ich mich mal offiziell wieder zurück. Einige von Euch haben es ja mitbekommen: ich musste an meinem 50ten ins Krankenhaus und wurde vergangenen Freitag 5 Stunden lang operiert.
Jetzt liegen noch zwei kritische Wochen vor mir und habe u.a. absolutes Bikeverbot. Zur Sella Ronda bin ich wieder auf dem Bike sollte langsam wieder in Tritt kommen. Alles in allem hatte ich aber sehr viel Glück, den weltbesten Arzt für diese Aktion und bin -sofern es so gut weiterläuft- bald wieder wie neu und tue es dann nochmal 50 Jahre. Geburtstagsfeschtl holen wir nach. Lieben Dank für Eure Zusprüche und fürs Mutmachen! Genießt das Wetter und geht radeln. ![]() Bis bald wieder. Ammerseegrüße, Robert
|
|
|
|
#3664 |
|
Mitglied
Bike: Eines fürs Flache, eines für die Berge, und eines fürs Museum
|
@ Robert, Alles Gute!
|
|
|
|
|
|
#3665 |
|
Mitglied
|
Ups, Robert: Gute Besserung!
@mikeonbike: In dem Schloss war ich erst, mit dem Rennrad ![]() @MC²: Bin noch ne Runde gefahren, über die Enning + Stepbergalm und den Kreuzweg runter
|
|
|
|
|
|
#3666 | |
|
|
Zitat:
Tanti auguri per il mezzo secolo Roberto!! Da hast' Dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht, waren die Krankenschwestern wenigstens hübsch?? ![]() Bei dem Ablenkungsmanöver hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt, sorry! Wir wünschen Dir auf jeden Fall beste Genesung und dat de Jung bald widde ofm Rad sitze!! Alles Gute & viele Grüsse Teresa + Burkhard
|
|
|
|
#3668 |
|
RADON Stage;
Poison E605
no race
|
Servus Robert,
also nachträglich natürlich auch noch herzliche Glückwünsche, dass du bald wieder gesund bist und gute Besserung. Was hat denn da angestellt, dass der gleich 5h rumschneiden und nähen muss. @geronet, also dass dir das nicht zu heiss war, aber wahrscheinlich warst du schnell genug für kühlenden Fahrtwind, ich hatte auf der Rennradrunde um den Forggensee 37°C auf dem Tacho stehen, irgendwas bergauf hätte ich nen Hitzschlag bekommen! @mikeonbike, wo is denn der Fingersteig? Gruß, albert
|
|
|
#3669 | |
|
|
Zitat:
ich bin empört, dass "alter Sack" mit einem grünen Häkchen versehen wurde... Geändert von mikeonbike (Heute um 12:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3670 |
|
Der Phönix aus dem Keller
Bike: Ein Simplon Dozer aus Österreich, ein Scott MC 10 aus der Schweiz und ein Rocky Mountain Element aus Kanada - Multikulti eben.
|
Servus Robert,
zum Geburtstag hab ich Dir ja gratuliert, aber dass Du an selbigen im KKH warst ist mir neu. Kann man Altersschwäche operieren? ![]() Hättest Du mir aber auch sagen können. ![]() Auf alle Fälle wünsche ich schnelle und gute Genesung.
|
|
|
#3671 |
|
2012er bmc SR01 105,
1980er Stahlross
|
Brauchst Du die Telefonnummer von meinem Arzt!?
![]() (Sorry, aber DIESE Vorlage musste ich einfach so flach und direkt verwandeln... )Nix "Lebensgefährliches". Aber besser wie es aktuell läuft kann's eigentlich garnicht ausgehen. Ich erzähls dann mal beim gemeinsamen Ritt. Ok? ![]() Ammerseegrüße, Robert
|
|
|
|
#3672 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Ist nur eine Frage der Gewöhnung, genauso wie im Winter. Aber gestern hing eh ständig die Gewitterwolke über mir, die aber nicht gewitterte. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
ammerseepfaffenwinkel, dimb, touren ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|