![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4676 |
|
Mitglied
|
Zum Modell Tues 2.0 2012 vs 2013:
Besser beim 2013er: SDG Sattel Maxxis Reifen Acros Steuersatz Stoy Rare (Ist wesentlich besser als der Vivid, bin beide schon im gleichen Rahmen gefahren, da war es sogar nur der normale Stoy, Mega Ansprechverhalten in Kombination mit sehr geiler und super einstellbarer Dämpfung) LRS ist geschmackssache, denke aber schon dass der Dtswiss n bissl hochwertiger ist Beim 2012 ist allerdings die kettenführung besser da LG1+ und nicht die Stahlvariante LS1+ wie beim 2013er. Denke der Mehrpreis ist da schon gerechtfertigt. Geändert von hoschik (09.05.2013 um 21:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4677 |
|
Mitglied
|
Hi, natürlich nur Folie
) Danke Dir aber
|
|
|
|
|
|
#4678 |
|
Mitglied
Bike: Cube Fritzz The One/
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
mein setup is 425mm .. geht ja eh nur 425 oder 435
|
|
|
#4679 |
|
Nee auch 430. Hab aber schon gehört das die entsprechenden Inlays bei manchen im Lieferumfang vergessen wurden.
|
|
|
|
#4680 |
|
Mitglied
Bike: Cube Fritzz The One/
Cube Aerium PRO/
YT Tues 2.0 2012er
|
ok..dann muss ich noch mal im Karton gucken ...bin jetzt von dem ausgegangen ..was im bike verbaut is
|
|
|
#4681 |
|
|
Beim 2013er Wicked hat der Dämpfer 216mm Länge, oder ?
Auf trails, flowig, verblockt oder steil ist das Slide einfach geil! Was zickt weniger rum ? Frau oder Gabel ??? Antwort: Keine, wenn sie frisch vom service, frisch geölt und neue buchsen bekommen hat !^^ Move up, and Slide down ;) StGB §328 : "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht." Liste mit Onlineshops Wie warte ich mein Fahrrad RICHTIG |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
160, 2012, tues, wicked, ytindustries ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |