![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cotic und PYGA Industries Das Forum wird betreut von den Eaven Cycles Mitarbeitern Malte und Carsten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Stimmt, 100-120mm ....das war wohl ein Fehler auf der WEB-Seite, den sie wieder geändert haben. Hatte mich schon gewundert, weil es mit der Geo nicht so recht passte.
|
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
sehr schick das Zero650 laufräder hätte ich schon werden grad in einem
29er Inbred probiert..... |
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Mitglied
Bike: Trek 69er, Salsa El Mariachi SSP, PYGA 29 (i. Aufbau)
|
Raw ist doch leider nicht für die Serie verfügbar
![]()
|
|
|
#80 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
Was sagen sie? Das Foto ist unscharf
|
|
|
#81 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Mitglied
Bike: Cotic Solaris / Cotic Simple 26" / Fixie Inc. Betty Leeds / Surly Cross Check / Norwid ... Poppe & Potthoff Edelstahl / Koga Miyata vermutl. Roadspeed; SSP
|
Boah Carsten ... mußte jetzt mit dem Alukram umme Ecke kommen, nachdem Du mir vor 2 Jahren in Willingen Deinen Cotic Stahl um die Ohren gehauen hast und mich davon abhängig gemacht hast ?
![]() Gerade fahre ich mich auf meinem Simple mit 0 Federweg und Old School 26" ein ... und nu´ das nächste "will-ich-haben" Drama aus Deinem Hause ![]() Gibt echt wenige Fullys die mir gefallen (Nicolai, Liteville ..., aber dann wird´s schon eng), aber diese PYGA Sache sieht echt lässig aus ! Schöne Optik und wohl ziemlich sauber von der Verarbeitung (zumindest sind die Bilder vielversprechend Sach´ma an wenn´s Zeuch da is´... muss ich sehen ... |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Bike: Heldenhafte Stahlrakete mit britischer Bifiwurst an niederländischem Flubber
|
|
|
|
#84 |
|
Mitglied
Bike: Trek 69er, Salsa El Mariachi SSP, PYGA 29 (i. Aufbau)
|
ich kann ihn da auch verstehen....
|
![]() |
|
| Stichworte |
eaven, industries, pyga ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |