![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |||
|
unernstnehmbarer Pener
Bike: -------------------------
+Komda--------Selbstaufbau
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Der "Kameramann" war nen billiges Hama-Stativ, und das "ne, oder" war ich, wie auch der Rest des "Interviews"..
Gewußt wie!Oder? Merkt man nicht, daß sich die Kamera nicht bewegt? Und die Stimme?
|
|||
|
|
|
|||
|
|
#27 |
|
Oh ok, hab's nicht gemerkt...
"Lach"
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Nein, man merkt nicht, dass du der Interviewpartner bist.
|
|
|
|
#29 |
|
|
Ehrlich gesagt hab ich drauf gewartet, dass du den MarshGuard als Trichter zusammenwickelst und dir die Dose Bier direkt in den Kopp kippst.
Aber da hab ich dich wohl unterschätzt....du zelebrierst das gepflgete und kultivierte BierausderTassetrinken ja richtig gehend...an dir ist ein englischer Lord verloren gegangen. Sehr coole Art, sich zu bedanken! Das sollte in die Top3 der Videos der Woche kommen!
|
|
|
#30 |
|
Jup Definitiv! Der MUSS in die Top Videos
Bener for President!
|
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
unernstnehmbarer Pener
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Danke, danke! Aber nee, dann muß ich ja WIEDER nen Dankesvideo drehen... Boh.. Das heißt wieder aufstehen, bier kaufen (Korn ist auch alle...)... Nee... Lasst mal... ;-)
Edit: Dann muß ich das hier im IBC hochladen, oder? Bin damit nicht so vertraut...?!? Bener |
|
|
|
|
|
#33 |
|
unernstnehmbarer Pener
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
Gut, ich rendere das nochmal in etwas besser, und dann gehts los.. Bis später.. Aber wehe ich gewinne, und ihr weckt mich wieder..!
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
unernstnehmbarer Pener
+Rennmöhre vom Flohmarkt
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Trolly Designs
|
Wer ist dieser Bener und was will er mit dem Plastikschirm?
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Wenn du Bener nicht kennst, dann bist du hier falsch
|
|
![]() |