![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| GT USA [derzeit ohne direkten Herstellersupport] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#176 |
|
Mitglied
|
macht Bruce Wayne auch :-)
|
|
|
#177 |
|
Mitglied
|
Wie oben schon mal geschrieben, gelb Türkis rockt!! Und die "volle Nummer" noch mehr; zumindest auf den Bildern ... ;-)
Ich finds mit dem türkisen Steuersatz deutlich besser als das ältere Bild mit dem schwarzen. Grüßle aus dem Süden! |
|
|
|
|
|
#178 |
|
Bike: 1992 GT Psyclone - 1992 GT Karakoram - 1993 GT Xizang - 1993
Klein Attitude
|
Da der Canti-Gegenhalter schwarz ist, geht türkiser Steuersatz leider gar nicht. Also wird es der schwarze King. Da mir am Ende die Balance doch wichtiger ist, kommt vorne ne schwarz 734-Bremse (NOS). Schaltwerk ist inzwischen auch NOS.
![]() Querzugträger werden türkise Mojos. Die kommen sehr gut. Bleibt noch die Frage mit den Decals: a) Mit "Competion Series" und "Groove Tube" wird mir der Rahmen zu voll. Tendiere stark, die wegzulassen. Sehe auch nicht, wie ich die von der weißen Folie schneide... b) Der "GT All Terra"-Schriftzug ist leider ca. 2cm zu lang. Der sollte kleiner, was?
|
|
|
#179 |
|
Mitglied
|
So sieht zumindest das Rad zu nackig aus. Da muss der All Terra hin... mit den hinteren Decals würde ich das Rad zwar favorisieren, aber wenn es nicht anders geht, dann eben so wie jetzt... Hauptsache wir machen endlich mal ne Psy(cy)clone-Tour
|
|
|
#180 |
|
der mit dem roten GT
|
Der 'GT' Aufkleber auf dem Oberrohr sieht irgendwie schief aus ....
|
|
|
|
|
|
#181 |
|
Klein Attitude
|
Sämtliche Sticker werden ohnehin neu und zwar äußerst sorgfältig. Z.Z. sind nur Fehldrucke drauf, damit man sich das Ganze vorstellen kann.
|
|
|
#182 |
|
der mit dem roten GT
|
...aah, okay
|
|
|
|
|
|
#183 |
|
Mitglied
|
Das wichtigste ist erstmal dass echt der Gelbton wie Arsch auf Eimer passt... Hat dein Lacker echt super hinbekommen. Aber bitte gleich alles richtig machhen... also Decals unter Klarlack...
|
|
|
#184 |
|
Bike: ...meistens das, was nicht grad auseinandergebaut im Keller liegt...
|
Gefällt mir! Aber ich würde
1. Alle Decals draukleben 2. ne schwarze Sattelklemme verwenden, um dort nen Kontrast reinzubringen.
Ausgehen ist das neue Einloggen. Suche GT-Rahmen: Arette, Cirque, Nomad, Passage, Vantara, Virage AUS Chromoly, MIT "triple triangle" UND Cantilever-Aufnahme in 19". Oder ein Edge, Rave, Force oder Course, ebenfalls Chromoly und TT in 54cm... |
|
|
|
|
|
#185 |
|
Bike: GT Sensor 1.0 2010 | On One 456 Ti | GT ZR PRO Lotto 2001 | GT ZRX | GT Zaskar LE 1993, purple | GT Richter 8.0 1992 | RM Turbo 1997 #Kinderräder: GT Bravado LE | GT Zaskar 1998 | GT Zaskar 1999 | 2x Kastan | K2 88 Comp
|
Alle Decals!
Mag auch hilfreich sein falls Du es mal verkaufen möchtest
Gruss, cleiende ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Früher hies das Motto "Ride hard or ride home", heute ist man schon froh nach Hause zu kommen... |
|
|
|
|
|
#186 |
|
Mitglied
|
Da muss ich mich anschließen! Ich find ihn so "hinten rum etwas nackt". Und, die Anbauteile kommen und gehen, aber die Basis bleibt bestehen ... ;-) Ich hab gerade einen Rahmen beim Restaurieren. Dabei hat der Decalmensch ein ähnliches Problem vor sich; gelbe Schrift auf türkisem Untergrund ... Falls die das ordentlich hin bekommt, kann ich dir gerne seinen Kontakt weitergeben und evtl können die dir auch weiterhelfen. Ich werde berichten! Frohes Schrauben und Grüße aus dem Süden! |
|
|
|
|
|
#187 |
|
Klein Attitude
|
Okay, ich bin überzeugt. Es kommen alle Decals drauf.
Danke!Mal sehe, was meine Decal-Leute noch so hinkriegen... Wenn ich doch irgendwann die Schnauze voll vom Elox habe, würde ich die Decals vermissen. Schwarze 730/732-Naben, ne Syncros Sattelstütze 2. Generation (Decals hinten), schwarze Ringle Camtwist und schwarze Ringle Mojo für den 0815-Alternativaufbau lasse ich für alle Fälle im Lager (wobei Alex' Cyclone dann trotzdem doppelt so geil ist). Den Rest versenke ich gerade in der Bucht. Wer noch türkise Graftons, nen türkisen King oder nen schönen Zooka sucht...
Suche: - Klein Adroit 1991-93 mit Strata... LOS!!!!! Mein Verkaufsthread bei Retrobike: http://www.retrobike.co.uk/forum/vie...p?f=2&t=255582 Geändert von Rahbari (16.04.2013 um 19:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#188 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#189 |
|
Mitglied
|
Danke für das Kompliment, Johannes... :-)
|
![]() |
|
| Stichworte |
1992, anflug, psyclone, wirbelsturm ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |