![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1126 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() Edit: Hab mir eine über den ebay-Shop von bike-box.de für 325€ gekauft...
Kette links ^^ Geändert von 3 Steps Ahead (15.05.2013 um 21:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1127 |
|
Mitglied
|
Hi, kennt jemand folgendes Problem...
...wenn ich meine 150mm LEV komplett absenke, kommt es sporadisch vor das sie ca 20mm wieder raus fährt, also nicht ganz unten bleibt. |
|
|
|
|
|
#1129 | |
|
Zitat:
Ich hatte das Problem anfangs, aber mit etwas Feineinstellung war das erledigt.
|
|
|
|
#1130 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1131 |
|
Mitglied
|
Hallo,
bei mir ist das innere Seil gerissen. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? AUf die Schnelle hab ich nicht herausgefunden wie ich das alles aufmachen kann... Gruß flo |
|
|
|
|
|
#1132 |
|
Eine Seite zuvor habe ich das Service Video gepostet.
Falls das Kevlar-Seil nur aus der Befestigung rausgerutscht ist, kannst das neu einfädeln und die Madenschraube festziehen. Ansonsten musst Du es ersetzen. Manche haben dafür auch einen Schaltzug genommen... würde ich jetzt nur im Notfall machen (anstehendes Rennen oder so). Der Zug könnte sonst blöd an der Beschichtung schaben. Alternativ halt einschicken. kA wie lang das dauert, meine ist seit über 1 1/2 Monaten im Service und kein Ende in Sicht (aber mit defekter Beschichtung, vllt verzögert das die Sache).
|
|
|
|
#1133 |
|
Mitglied
|
Danke, werd mir das mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
#1134 |
|
scheint,als haben hier einige Montagsstützen bekommen. Also,meine funktioniert tadelos. Fahre die Lev 150mm seit letzten Jahr ,rauf und runter durchs Mittelgebirge bei voller Belastung und das Teil funzt. Sogar den Winter durchgekurbelt,keine Riefen,auch kein Zug gerissen.....
Ich kann nur sagen TopTeil+++++++++ |
|
|
|
|
|
|
#1135 |
|
Mitglied
|
Bis letzten Freitag hatte ich auch keine Probleme. Dann ist sie öfters beim Ein- und Ausfahren hängen geblieben und der Remote-Hebel gibg nicht mehr zu drücken oder nur sehr schwer. Irgendwann ist dann bei halb eingefahrener Stütze anscheinend der innere Zug gerissen, ab da ging gar nichts mehr. Zum Glück gings da fast nur noch bergab. Daheim hab ich dann gesehen was los ist...
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2012, kind, lev, shock, teleskopstütze, weitergedacht ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|