![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Mitglied
|
Schön ist das Rad, aber RW hat doch noch nie funktioniert. Geschweige denn gehalten.
|
|
|
|
|
|
#102 |
|
Die Sache mit "Verbindung Oberrohr ?> Sitzrohr: ...Die Konstruktion folgt dabei dem Kraftfluss, ohne diesen durch eine Schweißnaht zu unterbrechen." hat wohl noch einen weiteren massgebenden Hintergrund --> siehe Speiseeis vs. Giant ;o))
Mir gibt der Rahmen aber auch nichts weiteres, bis auf die Farbe, die ist frisch, bei eine Auflage von 25 Stück wirds sicher ein Verkaufsschlager...
|
|
|
|
#103 |
|
ne 10 mm kürzere kettenstrebe hätte es meiner meinung nach auf jedenfall interessanter gemacht
|
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Hardcore Tourer
|
Zitat:
Das ist eine Geschmacksfrage. Als Opelfahrer bist du da leider raus. (kein Witz) |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Bike: 1995er Hagan Titanal
1996er Juchem Ultracustom
2005er Alutech DDU
2008er Orange MsIsle
2009er Ibis Mojo
2011er Ibis Mojo HD
2011er Evil Souvereign
2005er Opel Speedster Turbo VX 3.0 (-a=1,34g mit TAROX-Bremse)
|
N OpelMOTOR hab ich, ja, der ist gut und günstiger als das Toyota-Pendant... egal, zu früh für n Bash. Den Witz hab ich wohl übersehn, sry
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Mitglied
|
bekomme meinen G1 frame am Mittwoch
|