![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3276 |
|
Bike: einen Schwarzen mit breiten Reifen zum Spielen,
einen Weißen zum schnell fahren,
ein Schwarzes mit schmaleren Reifen für's Alltägliche
|
So, hier kommen sie, die Fotos
.Das Fahrerlager, noch recht unbewohnt, an alt bekannter Stelle Weitere Fahrer treffen ein und erbauen ihre Eigenheime ...... andere Fachsimpeln .... Und hier die neueste Bikermode, Freerideshirt auf hautengem Lycra ![]() Wie schon erwähnt riss der Himmel pünklich zu Rennbeginn auf und die Sonne schien!! Wir haben sogar einen Sonnenbrand ![]() Danach hatte der Fotograf keine Zeit mehr , da wir ohne Betreuer unterwegs waren, wurde jede Minute mit Dummschwätzen an der Strecke, Essen oder Ausruhen genutzt. Hier das Panzerknacker Mixed Team bei der Zieleinfahrt: Leider haben es die Herren nicht in Formation geschafft, durchs Tor zu fahren, daher ein Nachher Foto ![]() Endlich, es ist geschafft, warum zum Teufel, tun wir uns das eigentlich jedes Jahr an??? Und noch einmal alle zusammen: Ach ja, und wir wussten ja schon immer, dass der John nicht normal ist , wer genau hinschaut, sieht, dass er 2 Ohren hat , da hört er immer die Verfolger von hinten besser und kann Gas geben .Spaß hat's gemacht auch wenn die Nacht immer wieder sch... ist. Nächstes Jahr gibt es dann auch auf jeden Fall mindestens einen Betreuer und das werde ich sein ![]() .
|
|
|
|
|
|
#3277 |
|
MTB Team JFFR
Bike: 1 Hamburger,
2 aus Amerika
1 Fallschirm aus Forchheim :)
|
Also im Locker-Lycra-Mix würd ich dem Micha glatt 'ne Hausratversicherung abkaufen, so seriös kommt er daher...
![]() Neien - tolle Bilder und der Corpsgeist sieht gar stimmig aus - Bombenergebnis übrigens Meine Vorstellung dass Biker in fimschigen Baumarktzelten ein karges Leben führen hab ich soeben über Bord geworfen - sie hausen in Datschen!!
Geändert von Pete04 (Gestern um 20:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
dienstagstreff, gemütlichfahrer, teil ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|