![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken!
|
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Qia Designed Exklusive Tuningparts für Mountainbikes |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 | |
|
Zitat:
Wenn ich dazu komme reiche ich ein Bild nach. Auf jeden Fall konnte ich gestern Nacht den umfangreichen Umbau abschließen, und vorm Haus schnell ein paar Bürgersteige hoch und runterrollen. Ich muss das Nachwippen vom DT Dämpfer irgendwo im Keller verloren haben. Stattdessen ist mir wohl ein Heinzelmännchen mit Bügeleisen in den Hinterbau gefallen, dass sich um die Stufen kümmert... Ich bin schwer gespannt wie es im Gelände wird, Ostern gehts zum ausprobieren in die Pfalz! |
||
|
|
|
|
|
#27 | |
|
|
Zitat:
![]() Ich freu mich auch schon auf Deine Fahreindrücke, Du wirst sicher überrascht sein, wie Enduromäßig das Teil am Untergrund klebt. Auf jeden Fall macht der Hinterbau ne Menge Spass, wenn er sein gesamtes Potential zur Geltung bringt. Für mich heißt das: Misson Accomplished. Jetzt gibts noch den neuen Steuersatz für MK 1-7 mit flacherem Lenkwinkel. Dann ist das Bike auch noch auf die nächsten Jahre aktuell.
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elektroantrieb nicht vergessen!
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
Die Satteltasche geht ja mal gar nicht.
![]()
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Bike: LV 7.5 und ein Marketingopferbike
|
Pschhhhhhhhd da iss der E-Antrieb drin
|
|
|
#32 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
So,
da sind sie. Die 216er Hook Up Three Wir nennen Sie intern: die Kukri-Edition, angelehnt an diese Teile http://www.gurkhas-kukris.com/images/Kukri-Handles.jpgWiedermal zeigen die Bilder zwar die Hebel super, aber aufgrund der Beleuchtung sehen die Inlays völlig anders aus, als in real. Auch die 301 Fräsung passt noch nicht, daran arbeite ich gerade. Diese Version mit 216er Federbein gibt es passend für MK 8 & 9 und eine weitere für MK 10 & 11. Fotos von meinem MK10 mit diesen Hebeln kommen morgen oder übermorgen, je nachdem wann ich wieder an die Kamera komme. ![]() ![]() ![]() ![]() Lg Qia
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Bike: LV 7.5 und ein Marketingopferbike
|
Sorry da Design trifft absolut nicht meinen Geschmack
![]() Würde eher zu nem Bike mit Eisdielenrohren passen ![]() Btw. heute erste Runde mit dem Mk5 mit Qia-Hebeln und Helmchen Dämpfer ![]() Erster Eindruck, sehr gut auf dem Wurzelteppich, aber 195Psi sind etwas zu viel. Treppen total easy ![]() Aber die gehen ja auch mit dem HT
|
|
|
#35 | |
|
|
Zitat:
Wegen dem Design: Ich find sie schick. Man muss sie halt am Bike sehen. Ich hab das Motto: Wenns gut funktioniert, darfs auch ne eigene Optik haben. Der Hebel allein machts nie so wie die Gesamtoptik. Aber das muss natürlich jeder selber wissen. Erzähl mehr von Deinen Erfahrungen! Wenns am Wurzelteppich schon gut geht, dann ists ja schon ein Anfang. Lg Oliver
|
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich finde die qia Sachen echt geil, ABER dieses runde geschwungene Design der neuen Hebel will mir auch absolut nicht gefallen. Ich finde das passt einfach nicht zu dem schlichten Design des gesamten Rahmens, auch unter anderem deswegen hab ich es mir gekauft. Ich hoffe nur dass die neuen Hebel für MK5etc. mit mehr Dämpferhub noch schön die alte Optik beibehalten. Bittteeeeeeeeeeee Qia mach sie nicht rund. Gruß Rossifumi |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
|
Zitat:
Hehe, sie sind schon rund. Aber mach Dir keine Sorgen, wir planen für alle MKs beide optischen Varianten anzubieten. Also je nach Geschmack. Wir legen uns ja keine großen Mengen auf Lager, daher geht das. Allerdings wird das alte Design im Bereich Gewicht noch etwas optimiert. Dazu kommt auch, dass die langen Hebel für die MKs 1 bis 7 wieder auch eine runde, aber dennoch etwas andere Optik haben. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass ihr das vielleicht etwas anders sehen würdet, wenn ihr die Teile live seht. Aber, Eure Bikes sollen ja Euch gefallen und nicht mir....;-) |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
Endlich ready to ride. Mein MK10 mit Hook Up Three 216mm Rockerarms.
Danke an ALLE meine Kunden, die mir bei meinemn Produkten vertraut haben. Durch Euch brauchte ich mein geliebtes 301 nicht verkaufen! THX so much! ![]() Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt....die ich gleich machen werde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Vorteile: Deutlich weniger Luftdruck im Federbein, dadurch sensibleres Ansprechen, bessere Abstimmbarkeit des Federbeins durch den Tuner, , flachere Kennlinie, spätere Endprogression, bessere steuerbarer Verlauf durch Luftringe. Empfohlen für: Leute die mehr Enduro-Performance wünschen Fahrer oberhalb 85 Kilo Park-Fahrer |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
design, galerie ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |