![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#701 |
|
Das Auge fährt mit!
|
In Progress...:
So traue ich mich jedenfalls schonmal auf die Straße ![]() Sagt mal: Gibt es eigentlich hier und/oder im Classic-Bereich einen Stadtschl...Stadtrad-Galerie-Thread Da würde ich mich nämlich auch mit diesem Bild reintrauen Cheers IHateRain
|
|
|
#702 |
|
Bike: 92er Marin Rocky-Ridge..und noch n paar andere.. gibt also immer was zu tun....
|
ja hallo !!!!!!! na das fetzt doch mal !!
hey, das is wirklich wie aus einem Guß ! Sieht verdammt schnell aus ![]() DAS ist so ABSOLUT KEINE Stadt****** Was macht die Gabel ? Aber die Kurbel muss weg.... das sieht nach Tektro-Bike aus
|
|
|
|
#703 |
|
Das Auge fährt mit!
|
Ja, danke Frank
![]() Ich muss zugeben, dass es auch ein vorteilhaftes Bild ist. Oder es liegt an mir und meiner Sicht der Dinge ![]() Mit den Spins inkl. der Straßenreifen sieht es nett aus Da es nun so Günstig wie möglich bleiben soll, wechsle ich doch nur den/die Shifter aus; Schaltwerk XT hatt´ ich noch liegen - Mein Umwerfer hat leider eine zu kleine Schelle, also bleibt der SR XC, so auch die Kurbel und Stütze. Lenker wird morgen geliefert und den Vorbau möchte ich austauschen... Die Gabel, ja...sie federt - mehr schlecht als recht, hält jedoch die Luft Gruß IHateRain
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, dickenspeichenlaufrädern, galerie, inferno, spengle, spinergy, usw ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |