![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#51 |
|
Mitglied
|
Bei mir ist es leider umgedreht.....entgegen meiner Planung muss ich leider absagen
![]() Würde mich aber gern bei einer der nächsten Touren mit anhängen
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Mitglied
|
Moin,
momentan haben wir in Kelbra noch leichten Regen, aber auf dem Niederschlagsradar sieht´s gut aus. Bis 9:00 Uhr sollte es durch sein. Ich würde sagen: wir starten wie geplant 9:30 Uhr! Regenjacke einstecken und los! Bis dann... |
|
|
|
|
|
#53 |
|
old school
|
Das klingt gut, danke!
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Mitglied
|
Moin! Super, bis gleich!
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Mitglied
|
Hallo!
Möcht mich nochmal für die tolle Führung bedanken!! War ein toller Tag bei dem ich nur staunen konnte was ihr so drauf habt. Wieviel Kilometer und Höhenmeter waren es den? |
|
|
|
|
|
#56 |
|
old school
|
Grüße auch aus Halle an die Kyffhäuser-Fraktion! Die Tour hat richtig Spaß gemacht, tolle Wege und wunderschöne Ausblicke. Selbst Kaffee und Bratwurst haben gepasst. Und nicht zu vergessen die kulturellen und historischen Anmerkungen.
Gerne wieder eine Tour mit euch, danke! |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mitglied
|
Es waren ca. 45 km und 1150 hm (+ 2 Kilo Schlamm am Bike und 1 an den Klamotten). Gerne wieder mit Euch! Im übrigen lasse ich mir auch gerne mal eine andere Gegend zeigen!
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Ghostrider
|
Zitat:
Der Olli hat seine erste echte Tour überlebt, auch dank der tollen Fürsorge durch Axel. Im Anhang mein Mitschnitt der Tour. Bis zum nächstem Mal. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
südharz, trails ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|