![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#701 |
|
Mitglied
|
Wie sieht des aus wenn ich einen Steuersatz mit weniger einpresstiefe nehme, besteht da akute Gefahr das etwas passiert oder geht das auch ohne große Probleme?
|
|
|
|
|
|
#702 |
|
Akute Gefahr für die Gewährleistung, ansonsten passiert überhaupt nichts.
|
|
|
|
#703 | |
|
Zitat:
Beide wären auch über bzw eine davon wenn der Rahmen mal weg gehen würde ohne das man ihn verschenken müsste ! Gruß Sven
|
|
|
|
#704 |
|
Mitglied
Bike: Felt D8.5, Kona Scrap
Alutech Cheaptrick DDU FR
|
wäre schön wenns klappen würde. ist mittlerweile recht akkut. das bike ist fast fertig. sobald geld drauf ist kommt die bremsanlage und das wars dann fast. könnte sozusagen im mai fertig sein das gute stück.
|
|
|
|
|
|
#705 |
|
Dann schick doch mal ne PM mit deiner Adresse und das Ding geht übermorgen aufn Weg zu dir
Preis wird vermutlich kein Problem sein solange es halbwegs fair bleibt Gruß Sven
|
|
|
|
#706 |
|
|
Moin.
Da ich für ein paar Straßenrunden die Crazy Bob wieder drauf gemacht hatte, hab ich mir in der Bucht einen Sun Double Track-LRS mit Fat Albert geschossen, der leider nach 14 Tagen immer noch nicht da ist... Der soll dann die 11-36er Kassette bekommen. Für den "Straßen-LRS" hab ich ne 11-25er Kassette da. Frage: Packt das Schaltwerk beide Kassetten, ohne die Einstellung zu verändern?
|
|
|
#707 |
|
noch cooler währe es noch mit Postmount Aufnahme!
|
|
|
|
|
|
|
#708 |
|
|
Jetzt mit KS I900 und ner gebastelten Halterung für ne LED-Taschenlampe:
|
|
|
#709 |
|
Mitglied
Bike: Felt D8.5, Kona Scrap
Alutech Cheaptrick DDU FR
|
Hab noch 2 Fragen. Erstens: Famulus 36, was für ne Sattelstütze hast du da drann?
Zweitens: Hat noch jemand nen passenden X.9 2fach Umwerfer rumkullern? |
|
|
|
|
|
#710 |
|
|
Ist eine bearbeitete KS I900, von 30,9 auf 30,0. Klemmt allerdings noch nicht optimal, mit ner Schicht Isolierband gehts erstmal.
Stützen halten bei meinem Rahmen aber eh bescheiden, ich muss die Superlock ziemlich stramm festziehen.
|
![]() |
|
| Stichworte |
cheap, ddu, trick ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |