![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Ich finde man sollte einfach mal abwarten
Die Leute, die dahinter stehen, wissen was sie wollen und sie haben die nötigen Verbindungen![]() Ich bleibe da lieber Optimist und die Vorzeichen sind auch alles andere als schlecht ![]() Also ein Hoch auf die neue Evolutionsstufe
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Zitat:
.... bin alle 4 in spezialized Enduro gefahren und zwar als hobby fahrer halbtags ... spaß hats gemacht aber mir brennt immer noch der arsch... und wenn enduro keine vollwertige sportart ist dann schmeiß ich mein rad weg... :-) |
||
|
|
|
|
|
#53 | ||
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Zitat:
In einer anderen Sportart, nämlich dem Ski Alpin Abfahrtlauf könnte sie sich als Rekord-Meisterin komplett darauf konzentrieren und müsste nicht ihren Urlaub& eigenes Geld opfern![]() Grüß mir die Antje
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
freu mich auf neues und lass mich gern positiv überraschen.wenn spass und ü-50 zugelassen werden,sprich jedermann die möglichkeit bekommt das event zu nutzen,warum nicht.sollten jedoch hohe startgelder,hersteller und medien einziehen(was ja heute kaum ohne zu gehen scheint,warum auch immer),bleibt es einer gesellschaftsschicht vorbehalten.
das fänd ich weniger gut.
|
|
|
#55 |
|
geil, geil, geil! Endlich! Hoffentlich kann man dann alle 7 Rennen via live-stream mitverfolgen.
|
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
93
|
Klar, der Industrie gefällt das. Für jeden Streckenabschnitt kann man ein Bike verkaufen: Uphill: Enduro. Downhill: Enduro. Trail: Enduro. AM hat da lange nicht so gut funktioniert, liegt halt auch an den verbesserten Fertigungstechnologien.
Evil hat da schon recht, nur das es keine 20 Jahre braucht, in 5 Jahren werden da bereits Passagen von heutigen DH-WC-Rennen eingebaut sein. Zum Glück ist mir das alles piepe, als Freerider habe ich meinen Spass, der lässt sich gar nicht mit anderen messen. Evtl. fehlt genau an diesem Punkt die Peilung solcher Unternehmungen.
|
|
|
#57 | |
|
Ort: seit dem ich zweimal im Kreis gefahren bin, hab ich das vergessen
|
Zitat:
Ein DH ist kurz und knackig, Enduro langgezogen und zehrt an den Leistungsreserven. Beides hat seine Daseinsberechtigung.
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2013, enduro, endurofahrer, freuen, series, weltserie, world ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |