![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser Auch der Rest Thüringens und Sachsen-Anhalts ist hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Rotznase
|
Man sieht, Ihr habt richtig Winter im Harz. Bei uns sind es 5-10cm auf den "Bergen", im Tal nur Schneekrümel. Allerdings heute mit fiesem Ostwind. Da fühlen sich minus 3 wie minus 10 an. Meinen Rückweg vom Einkaufen habe ich mittags über den schönen Düntrail verlängert. Ließ sich gut fahren über die Wurzeln, weil das angefrorene Schnee/Blättergemisch einen guten Grip verlieh.
Leider war dann die Mittagssonne weg - Eisgrauer Blick in Richtung Deuna und Eichsfelder Kessel: ![]() Vor mir waren schon Spuren eines/zweier MTB im Schnee auf dem Dün oben. Einen schönen Gruß an den Fahrer, falls er hier reinschaut...!
|
| ohmtroll |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von ohmtroll! |
| Mehr Beiträge von ohmtroll finden |
|
|
#77 |
|
newbie
|
Bei uns ist leider noch nicht an Biken zu denken
![]() Noch zu viel Schnee und Eis, ds wird auch noch eine Weile dauern... |
|
|
|
|
|
#78 |
|
Rotznase
|
Kurzfristig war es am vergangenen Wochenende ja etwas wärmer und der Schnee in den Niederungen komplett weggetaut.
Im Grenzgebiet zwischen Wehnde und Duderstadt fuhr ich deswegen am Sonntag schön im Schlamm rum. Außerdem stank der Biodünger auf den Feldern westlich von DUD am Westöstlichen Tor heftig. (Duftrichtung Hühnerkacke) Bei feuchtnebligen +1 Grad ging es am Gut Herbigshagen vorbei. ![]() Inzwischen liegen auch auf 300m wieder 10cm matschiger Schnee.
Wir gehn nur mal raus spielen, Mama! Sind gleich wieder da! www.auebiker.de Geändert von ohmtroll (19.02.2013 um 18:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#79 |
|
BilderPflasternSeinenWeg
|
Hallo,
endlich war ich mal nicht der einzige MTBler an der Hanskühnenburg ![]() ![]() Pech: Da schleppe ich extra die Nikon mit auf die HKB und dann geht der Blitz nicht mehr ![]() ![]() Ich habe versucht, das Problem mit Photoshop zu reparieren, ist leider nicht gut gelungen ![]() Holgi
|
| harzholgi |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von harzholgi! |
| Mehr Beiträge von harzholgi finden |
![]() |
|
| Stichworte |
thüringer, winterpokal ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|