![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| 29 Zoll Bikes Forum für 29er Bikes |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#326 |
|
Bike: GT Xizang|Zaskar LE|Lightning|Psyclone|Karakoram|XCR i2k|Zaskar Carbon Team
Klein Quantum Pro|Kona Coiler|Serotta Legend|Scapin Spirit R8|On One Inbred Ti 29|On One ScandAl 29 ssp|Rewel CCR|Gitane TdF|Moots MootoXz
|
tststs...
leute, er fragte nach weggehen und einkaufen ![]() vielleicht ist er ja sogar u40
|
|
|
|
|
|
#327 |
|
Light-Bikes Racingteam
|
@nebeljäger: erfreu uns doch mal wieder mit neuen Pics von Deiner Umgebung und den Bikes. Bin mittlerweile süchtig
|
|
|
#328 |
|
Bike: Eriksen Yeti Titan / Quiring Ti 29" / Serotta AT Steel/
Serotta Nove
|
...eine Sucht mit der man gut Leben kann....
![]() So richtig viel spielt sich bikemässig hier im moment ja nicht ab. Die höheren Regionen sind noch tief verschneit, also bleiben nur die vom Gletscherzug übriggelassen und aufgeschütteten Hügerl in der Umgebung des näheren Rheintals...nichts weltbewegendes, bis 700m hoch und eine vielzahl Singletrails und Wege durchziehen diese Hügel... Nebenbei lässt sich hier auch noch ein wenig Burgen, Schlösser und Ruinenkunde erradeln..... Blick von der Terrasse auf den Schellenberg... ![]() Spiele auf der Burgmauer... ![]() ![]() ![]() und sich ein wenig den Frühling reinziehen.... ![]() http://youtu.be/yAJN6pd06hA
|
|
|
#329 |
|
How Soon Is Now?
Bike: ALLIANCE BYCYCLES AllRoad Titanium 0mm/0mm 700c / 29"
& VULTURE FS steel
100mm/100mm 29"
& KONA SATORI bauxit 130mm/140mm 29"
.......2015 ;)
|
Sehr schön
❤
|
|
|
#330 |
|
Light-Bikes Racingteam
|
|
|
|
#331 |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Puh!
|
|
|
#332 | |
|
Zitat:
Geändert von MichiP (02.04.2013 um 12:05 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#333 | |
|
Bike: Univega Ram AM-5 XTR 12, AM-3 XTR 12, Alpina HT-UPCT 11, Alpina SL-9 XTR 10, Alpina HT-570 XTR 10, Alpina 29.Carbon XX, Alpina HT-29.6, GT Zaskar 95, GT Zaskar 96, Focus FSL 4.0, Santa Cruz Tallboy LTc, Specialized Epic 29 Expert Evo R
|
Zitat:
|
|
|
|
#334 | |
|
Serotta Nove
|
Zitat:
kommt halt immer drauf an auf welcher Höhe über Meer die Hügel starten.... ![]() Obwohl einen Garten mit 700m Hügel hätt ich auch gerne(incl. Gärtner natürlich....) ![]() etwas Off Topic:(hier darf ich ja, ist eh mein Thread) ![]() Bei dieser Lobhudelei an grosse Räder muss ich noch eines klar stellen. Mein allerliebstes Eriksen mit den kleinen Rädern hat selbst hier in diesem "Grossradthread" einen würdigen Platz verdient. Es ist immer wieder eine Riesenfreude mit diesem Bike meine Runden zu ziehen. Nach dem Umstieg vom 29er überrascht mich dabei die Ausgewogenheit dieses Fullys... kurzum ich liebe diese Maschine ![]() Spritzigkeit gepaart mit einer Riesenportion Blues..... http://youtu.be/TM1AiuksfLU ![]()
|
|
|
|
#335 |
|
Mitglied
Bike: No-Name Titan Hardtail, XTR960, Marathon SL
Turner Sultan im Aufbau :-)
|
Stütze und Sattel sehen super aus!! gefällt mir besser als die "alte" ![]() Die 26" Reifen scheinen EXTREM FETT!!!
|
|
|
|
|
|
#336 | |
|
Zitat:
Wenn Du bei uns auf dem Felde stehst dann ist das einzige was Dich am Blicke hindert die Erdkrümmung am Horizont. 700m sind für uns ein Traum
|
||
|
|
|
|
|
#337 | |
|
|
Zitat:
![]() Der Deister hat ja nur 440...
|
|
|
|
#338 |
|
Serotta Nove
|
.. ich denke wir beenden hier die "wer hat die grössten" Disskussion....
wäre wirklich schade wen der Thread zerissen würde... noch eins zum Abschluss: @Lateralus das würde der Tiefblick von einem deiner Haushügerl werden falls du nach Chur ziehst... ![]() dort ums Eck rum wohnt Fezza, und hinten im Spotlight ich.... und alle für Schandtaten bereit.... ![]() ein paar KM weiter oben, gehts dann mit den richtigen Bergen los....
|
|
|
#339 |
|
Mitglied
|
---schönes Eriksen...
|
|
|
#340 | |
|
Light-Bikes Racingteam
|
Zitat:
|
|
|
|
#341 |
|
Mitglied
|
Tolle Bilder und das Eriksen ist ebenfalls ein super Bike!
Grüße in die Schweiz! |
|
|
|
|
|
#342 |
|
Serotta Nove
|
|