![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Frankfurt und Umgebung ... sowie Forum des MTB-Clubs Frankfurt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Mitglied
|
Weitere Bilder im Album der IG Taunus. Unsere heutige Tour führte uns über den endlich schneefreien Feldberg, weiter zum Sandplacken, Roßkopf und Marmorstein.
DIMB e.V. Alles weitere zur IG Taunus / Termine & Touren der IG Taunus Alle Touren sind Veranstaltungen der DIMB/Abt. IBC DIMB Racing Team. Es gelten die: Teilnahmehinweise für geführte Mountainbiketouren der DIMB e.V. |
|
|
|
| IG-Taunus |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von IG-Taunus! |
| Mehr Beiträge von IG-Taunus finden |
|
|
#103 | |
|
|
Zitat:
Glaube, ich habe euch gesehen!? Bin an der Auffahrt vom Windeck zur Falknerei im letzten Stück an euch vorbei. Hatte ein schw/weisses 29er Speci Carbon dabei und lange Hosen mit MTBC Wehrheim - Schriftzug.... Irgendwann wollte ich mich euch auch mal anhängen.
Lebe jeden Tag intensiver.... Das Leben ist kurz. MTBC Wehrheim Bikemartanzeigen R.I.P, Jens Geändert von taunusteufel78 (22.04.2013 um 00:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
karsten13.de
|
Zitat:
![]() Naja, der Rhabarber erklärt vielleicht den leicht säuerlichen Gesichtsausdruck der Geniessers
|
|
|
|
#106 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
MTBC Wehrheim ist mir doch gleich aufgefallen. Gruß Marko
DIMB e.V. Alles weitere zur IG Taunus / Termine & Touren der IG Taunus Alle Touren sind Veranstaltungen der DIMB/Abt. IBC DIMB Racing Team. Es gelten die: Teilnahmehinweise für geführte Mountainbiketouren der DIMB e.V. |
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Mitglied
|
Karsten ich hätte da noch bessere
|
|
|
|
|
#108 | |
|
|
Zitat:
....oh, ich bin auch ein Marco. Wenn´s der Zeitplan mal zulässt, starte ich mal mit euch. Wenn ich darf...
|
|
|
|
#110 |
|
Bike: Commencal Supreme DH V3, Specialized Pitch, Scott Speedster S30 Flatbar
|
Saht gestern nach ner lustigen Truppe aus !
Vllt schließe ich mich mit Pitchi auch mal an (ab oben/nachdem ihr hochgetreten habt )....
|
|
|
#111 |
|
Bei ner Runde die tendenziell bergab mehr Federweg benötigt und bei der Bergauf auf Übergewichtige Fahrer mit übergewichtigen Bikes Rücksicht genommen wird wäre ich auch mal dabei
|
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Bike: Commencal Supreme DH V3, Specialized Pitch, Scott Speedster S30 Flatbar
|
Zitat:
![]() Ich bin nicht alleine
|
|
|
|
#113 |
|
Bike: Cube Stereo HPC Team
Cube Sting HPC Race
Canyon Nerve ES7 2004
Canyon Nerve ES6 2001
Rocky Mountain Element SC 2004
Marin Team Titantium FRS 1994
No Saint Ivan 2002
|
Also ich weiß nicht so recht was an Deinem Speci Übergewichtig sein sollte...? 13kg?
|
|
|
#114 |
|
eher so 15
allerdings sind die 2 Kilo bei dem Fahrer völlig latte
|
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Bike: Cube Stereo HPC Team
Cube Sting HPC Race
Canyon Nerve ES7 2004
Canyon Nerve ES6 2001
Rocky Mountain Element SC 2004
Marin Team Titantium FRS 1994
No Saint Ivan 2002
|
Ach soooo :-)
|
|
|
#116 |
|
|
Hey! Karsten nimm Dir mal ein Beispiel... derr Marko bekommt es hin Bilder von mir zu schießen, wenn ich mal nicht am Kauen oder Trinken bin :-P
Aber er hat ja Ersatzopfer gefunden ;-P
|
|
|
#118 |
|
Mitglied
|
IG-Taunus Tour am 26.05.2013 um 13:00 Uhr ab Hohemark
Treffpunkt: Oberursel-Hohemark am Parkplatz des Taunus-Informationszentrums Startzeit: 13:00 Uhr Tourdauer: ca. 3-3,5 Std. Tourlänge: ca. 25 km Höhenmeter: ca. 800-900 Tempo: moderates Tourentempo Fahrtechnik: Sicheres Befahren von Passagen mit Steinen und größeren Wurzeln. Nach der Singletrail-Skala werden wir auf der Tour max. S2 fahren. Tourenguide: Patrick, Chris Max.Gruppengröße: 10 Angemeldet für die Tour: 0 Personen (Stand 22.05.2013) Infos zur geplanten Route : Die Strecke werden wir uns noch bis Sonntag ausdenken, geplant ist aber auf jeden Fall, trailig bergab zu fahren. Anmeldung bitte hier im Thread oder per PN an IG-Taunus. Solltet ihr nach erfolgter Anmeldung den Termin nicht wahrnehmen können, gebt bitte Bescheid, damit der Platz ggf. weiter vergeben werden kann. Es gelten die Teilnahmehinweise der DIMB e.V. http://www.dimb.de/touren-a-treffs/teilnahmehinweise Eine DIMB-Mitgliedschaft ist für die Tourteilnahme nicht notwendig. Bei Minderjährigen muß aus versicherungstechnischen Gründen die Unterschrift der Eltern für die Teilnahme an der Tour vorliegen. Hoffentlich bleibt es am Sonntag trocken, mal seh'n Bei Regen fällt die Tour aus, das werden wir aber mindestens 3 Std. vor der Tour bekanntgeben.Also bis dann! Eure DIMB IG Taunus
|
|
|
|
|
#119 |
|
Wenn das Wetter wider erwarten passen sollte wären wir wohl dabei.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
feldberg, taunus, tour, tourenausschreibungen, trails ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|