![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgäu, Bodensee und Umgebung Alles rund um Deutschlands größten See und das Allgäu |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#401 |
|
Mitglied
|
Für nicht Mitglieder 50€ im Jahr. Dann bekommt man einen Track Patch.Eine Verzichtserklärung muss aus Versicherungstechnischen Gründen Unterschrieben werden. Das bekommt man alles bei Berthold. Er ist jeden Sonntag an der Strecke. Oder ein Termin mit ihm ausmachen.
Für Mitglieder des HMC-Singen sind es dann nur noch 35€. Weiter Infos auf http://www.hmc-singen.de Alle Angaben ohne Gewähr !! Geändert von sepultu (04.02.2013 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#402 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ansonsten Tritt der FB Gruppe SundayMorningRiderS bei. |
|
|
|
|
|
|
#403 |
|
|
.
|
|
|
|
|
|
#404 |
|
NN Hasser
|
ne die gruppe mein ich net, un was is mit kohle für die schienerberch downhill strecke? ihr wollt kohle dafür oder is das jetzt nur n joke.
|
|
|
|
|
|
#405 |
|
|
da die Strecke jetzt offiziell ist muss das ganze auch abgesichert sein falls was passiert was am schiener eigendlich ständig ist da kommt jedes WE bei gutem Wetter der Krankenwagen und die Strecke musste auch abgenommen werden von irgend so einem Verband, da fliest dann die Kohle hin wenn du genaueres wissen möchtest frag den Berthold der weiss bescheid bei den Sundaymorningriders
|
|
|
|
|
|
#406 |
|
Mitglied
|
Richtig. Das sind pro Strecke 800€ *3= 2400 pro Jahr an Versicherung!!
Die Abnahme kostete gut 2000€! Nicht Grad wenig wie ich finde. Wen ich es mit einem großen Bikepark vergleiche sind 50€ bzw. 35€ doch peanuts. Oder nicht ? |
|
|
|
|
|
#407 |
|
Bedeutet das, falls jemandem etwas passiert, ist er über den (wunderschönen) "Track Patch" versichert?
|
|
|
|
|
|
|
#408 |
|
|
wie das genau läuft weiss ich nicht, falls du in der facbook Gruppe bist einfach den Berthold mal anschreiben der weiss bescheid, aber eigendlich schon
|
|
|
|
|
|
#409 |
|
-
|
|
|
|
|
|
|
#410 |
|
NN Hasser
|
dazu sag ich jetzt nichts, bin gespannt wie ihr das machen wollt ohne kassenhäuschen, gibts für das geld auch n fahrdienst? spass beiseite zahl dafür sicher nicht
|
|
|
|
|
|
#411 |
|
|
klar, wir shutteln eigendlich nur noch bin oft da und schon ewig nicht mehr hochgetreten, die meisten sind dann glaub ich schon so korrekt und zahlen zumindest die wo öfter da sind
|
|
|
|
|
|
#412 |
|
Mitglied
|
Sodele. Ich hab jetzt mein Bike und Protektoren usw..
War auch schon Unterwegs ^^ Jetzt kann´s richtig los gehen
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
|
nur so als tipp wenn du auf dem schiener bikerpark in den nächsten wochen richtig ballern gehen willst würde ich mindestens vorne einen dirty dan drauf machen, das wird noch ewig gehen bis es dort trocken ist
|
|
|
|
|
|
#414 |
|
Bike: Reuber Hände-Hoch, Nicolai ION-20 in JÄGERMEISTER+GRÜN, Specialized Enduro
|
Hallo zusammen!
Was ist morgen los am Schienerberg? Regulärer Sonntagsbetrieb? War noch nicht auf der Strecke und muss endlich wieder aufs Rad
|
|
|
#415 |
|
Hi, bin auch von der Region. Wie funktioniert das mit dem shuttle, Zeiten Preise........
Danke für Eure Rückmeldung!
|
|
|
|
#416 |
|
|
shutteln geht eigendlich immer nur von privat leuten aus aber wenn sie einen platze frei haben kann man in der Regel meistens mitshutteln anonsten wie gesagt falls du bei facebook bist schau bei der sundaymorningriders gruppe vorbei, da erfährt man alles
|
|
|
|
|
|
#417 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#418 |
|
Mitglied
|
Gehört hier nicht unbedingt rein, aber geht jemand am 23.03.2013 zur eröfnung vom Bikepark in Albstadt-Tailfingen ?
|
|
|
|
|
|
#419 |
|
Bike: Norco A-Line Custom 2006, Ghost FR 5700, Canyon Nerve AL+ 2013, Morewood Izimu 2009 (im Aufbau)
|
Würde gern aber mein Bike ist noch nicht fahrbereit
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#420 |
|
Bike: Norco A-Line Custom 2006, Ghost FR 5700, Canyon Nerve AL+ 2013, Morewood Izimu 2009 (im Aufbau)
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
konstanz, radolfzell ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|