![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lapierre Derzeit ohne direkte Betreuung durch den Hersteller. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2551 |
|
Mitglied
|
Nö, ich wollte nicht wissen, was an den Elementen defekt ist. Sondern ob andere Zesty-Inhaber die Elemente getauscht haben anstatt zu warten. Ob sich die Wartung lohnt. Ob sie ähnliche Symptome festgestellt haben. Etc.
|
|
|
|
|
|
#2552 |
|
Falls jemand von Euch mit Tubeless spielen will. Verschenke nen Conti Mountain King 2.4. Abholung in München.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article...g-2-4-tubeless |
|
|
|
|
|
|
#2553 |
|
agentgesetz
Gast
|
Hallo zusammen!
Ein absolutes Horrorszenario ist eingetreten: Man geht morgens in den Fahrradkeller und zack unsere Bikes sind gestohlen!!! Mein geliebtes Lapierre zesty 714 ist weg... Könnt ihr mir Bezugsquellen für gebraucht Bikes (Lapierre) empfehlen? Besten Dank & Grüsse, Andy |
|
| agentgesetz |
|
|
#2554 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Oh Mann, echt Mist, aber prüfe doch mal deine Hausratversicherung, hoffentlich hast eine. Vielleicht sind die Bikes mit versichert. Gebrauchte Lapierre weiß ich leider nicht, aber im Allgäuer Radladen in Kempten, Lindauerstr. steht noch ein Zesty 314 Mod. 2012 in Größe M. Servus Nobbe |
|
|
|
|
|
|
#2556 |
|
ich gebe meins ab. da ich dieses jahr kein bike fahren darf
![]() http://bikemarkt.mtb-news.de/article...14-l-neuwertig Geändert von agnes (01.05.2013 um 09:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2557 |
|
Mitglied
|
hallo zusammen ich bin am überlegen mir ein gebrauchtes Lapierre Zesty 514 modell 2010 zu kaufen jetzt stellt sich die frage ob der preis ok ist oder zu hoch .... meine preis vorstellung liegt ungefähr bei 1500 euro + ca. 100 euro der verkäufer will 1800 euro aber ist verhandlungsbereit also wäre 1600 euro ok??? was sagt ihr dazu?
rahmen ist erst 1 jahr alt wegen garantiefall und der rest sieht gut gepflegt aus danke schon mal für die antworten gruß chris |
|
|
|
|
|
#2558 |
|
Dipl.Ing
|
|
|
|
|
|
|
#2559 |
|
Mitglied
|
aha hmmmm
|
|
|
|
|
|
#2560 |
|
Könnte mir bitte jemand sagen, wie sich die Geometrie vom Zesty 2008 zu 2013 geändert hat, sitzt man heute deutlich aufrechter? Ich habe damals die Setback Stütze durch eine gerade ersetzt, finde aber immer noch dass ich, im Vergleich zu heutigen AMs eher gestreckt sitze.
Vielen Dank .t |
|
|
|
|
|
|
#2561 |
|
|
Der Sitzwnkel ist 2013 deutlich steiler geworden. Bei langem Sattelstützenauszug sitzt man nicht mehr so weit hinten.
Feels good
|
| Bikedude001 |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Bikedude001! |
| Mehr Beiträge von Bikedude001 finden |
![]() |
|
| Stichworte |
flaschehalter, lapierre, zesty ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |