![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#276 | |
|
Bike: INTENSE M3 (18,36 kg) , IDENTITI Krisis SL (10,66 kg), BMC Trailfox TF02 ( 11,97 kg)
|
Zitat:
|
|
|
|
#277 |
|
Das heiß wenn man mit den einen der einen Vertrauen (den man sowieso nicht Kennt) mit den nie zu tun hat! Bekommt man also nie ein Vertrauen da bleibt man wohl immer potentieller Nicht Vertrauenswürdig ?
|
|
|
|
|
|
|
#278 |
|
Gibt es hierzu eine Infoseite?
Gibt es irgendwelche Ideen, welche die Bikemarkt macher mit der Vertrauensstufe versuchen zu erreichen? Ich habe gerade das Gefühl, dass sich das wie ein Lauffeuer verbreitet und viele ein Leuten ihr Vertrauen aussprechen, mit denen sie mal einen guten Deal gemacht haben. Das ist doch nicht Sinn der Sache, das wie eine Bewertung zu sehen oder? Ich wil mich gerade sehr hüten, da weiter zu "vertrauen" nachdem mir gerade eben das erste Vertrauen ausgeschrieben wurde. ich habe ein paar User, mit denen ich 2-3 mal gute geschäfte gemacht habe. Trotzdem kenne ich diese nicht und will da nicht anfangen, hier mein Vertrauen auszusprechen |
|
|
|
|
|
|
#279 | |
|
Zitat:
Ich sag mal so es ist ne gute Richtigung das ganze! |
||
|
|
|
|
|
#280 |
|
bitte bemühe dich etwas um interpunktion und Rechtschreibung.
das macht es andren echt etwas leichter, deine Sätze zu lesen! |
|
|
|
|
|
|
#281 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#282 |
|
|
Es wird heute einen Newsartikel dazu geben, der hoffentlich eure Fragen beantwortet.
|
|
|
|
|
|
#283 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#284 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#285 | |
|
Zitat:
In der Schule kriegt deine Lehrerin wenigstens noch Geld für den Versuch, aus deinem Gefasel schlau zu werden. Hier wirst du bestenfalls einfach ignoriert. |
||
|
|
|
|
|
#286 | |
|
Zitat:
Ein Sinnloser Beitrag der mit den Thema hier nix zu tun hat! Da fragt man sich wer von wem schlau werden soll |
||
|
|
|
|
|
#287 |
|
Bike: Ragley Blue Pig X Swopout | Bendixen | Schauff Anaconda | ein Weiches von Kalle
|
Kannst Du bitte mal den ersten Satz lesen? Verstehst Du den selbst? Ich hab´ ihn jedenfalls dreimal gelesen und immer noch nicht verstanden.
|
|
|
#288 |
|
Tja ist halt doch blöd sich da auszudrücken!
Ich meinte: Wenn man jemanden hier(in Forum persöhnlich) nicht kennt der das Vertrauen aussprechen kann, bleibt man eigentlich immer potentieller Nicht Vertrauenswürdig! Man wird dadurch benachteiligt! |
|
|
|
|
|
|
#289 | |
|
Bike: Trek 3900 (2002) in Rente...
Trek 1000 (2003)
Trek 4300 (2002)
Cannondale M900 (1996) im Aufbau...
Cannondale M??? (1998) im Aufbau...
Kellys Beast (2010)
Kinesis (?)
|
Zitat:
![]() Um ins Vertrauensnetz zu kommen, muss mich jemand hinzufügen der bereits im Vertrauennetz vorhanden ist. Schön und gut, aber wie kommt DER denn ins Vertrauensnetz wenn der wiederum auch einen finden muss der schon drin ist. Also irgendwer muss doch den Anfang machen oder machen das nur die Admins? ![]() Ich hab mehrere Leute mit denen ich mehrmals persönlich (also an der Haustür) Geschäfte gemacht habe, die würde ich natürlich gerne hinzufügen.
|
|
|
|
#290 |
|
Hey endlich hat es einer geschnallt was ich gemeint hatte
![]() Danke |
|
|
|
|
|
|
#291 |
|
Mitglied
|
Hey zusammen
ne kurze frage: wenn ich mich indentifizieren möchte kann der kontoinhaber von meinen persönlichen daten geringfügig abweichen? zu gut deutsch: kann ich meinen namen angeben und meine eltern überweisen die 5€-Gebühr?danke im voraus und sorry falls die frage bereits gestellt wurde
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
achtung, betrugsmasche, bikemarkt, gegenmaßnahmen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|