![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgäu, Bodensee und Umgebung Alles rund um Deutschlands größten See und das Allgäu |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#476 |
|
ZASKARRRRRAMBA!!!
|
Ich fahre morgen um 14 Uhr ab Blaubeuren los. Wer kommt mit?
|
|
|
#477 |
|
Bike: YT Wicked 170 /
Votec VFR 200
Und ein schnelles für Asphalt
|
Ich fahre am Donnerstag nach Hindelang oder an den Schienerberg.
Hat zufällig jemand den gleichen Plan? Hätte auch noch Platz im Auto. Gruß Geändert von Freirider (06.05.2013 um 12:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#478 |
|
ZASKARRRRRAMBA!!!
|
Würde morgen gegen Abend wieder rund um Blaubeuren frische Luft schnuppern wollen. Wer hat Lust mitzukommen?
|
|
|
#479 |
|
Mitglied
|
Also diesmal wäre ich dabei... Wann und wo willst starten? P.s. was für Ausrüstung sollte ich mitnehmen, wären knie/schienbeinschoner zuviel für blaubeuren?
|
|
|
|
|
|
#480 |
|
ZASKARRRRRAMBA!!!
|
![]() Ich würde so gegen 17.30 losfahren wollen und sollte nach ~2 h wieder nach Hause fahren. Treffpunkt Lidl Parkplatz Blaubeuren. Wegen Schienbein-/Knieschoner: Ich fahr grundsätzlich mit Knie- und Ellbogenschützern, auch wenn die Trails jetzt nicht wirklich heftig sind (fast alles zwischen S1-S2). Viele der anderen Biberacher fahren ohne Protektoren auf den Blaubeurer Trails, aber die können's halt auch besser! Ohne Schmarrn: Zwingend brauchen tut man's nicht, mir ist aber deutlich wohler "mit".
|
|
|
#481 |
|
Mitglied
Bike: Ghost AMR Sondermodell - Testbike 2011
|
Gibts mal wieder news bzgl. Biberacher "Trails" vom MTBABC?!
|
|
|
|
|
|
#482 |
|
Votec VFR 200
|
Ich komme heute leider nicht vor 18:00 uhr raus. Schade, wäre gern mal wieder mit dem Pablo in Blaubeuren gefahren.
Zum Trail in BC, wir sind mit Hochdruck dran, es fehlen noch ein par Organisatorische Sachen, in den nächsten Wochen müsste alles stehen! Wir geben euch natürlich rechtzeitig Bescheid. |
|
|
|
|
|
#483 |
|
Mitglied
Bike: Ghost AMR Sondermodell - Testbike 2011
|
Ah super, wenn wir hier bescheid bekommen!
Dann bin ich mal gespannt ob nach Pfingsten (am Gardasee) alles fertig ist
|
|
|
|
|
|
#484 |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
Bin relativ neu hier im Forum und suche nach Trails hier in der Umgebung. Ist der Trail den Ihr da in BC baut fuer (ich sag mal) die Allgemeinheit? Wenn Ihr Euch die Arbeit macht und keinen anderen da drauf haben wollt, wuerde ich das natuerlich verstehen. Kennt Ihr sonst in der Umgebung hier etwas? Gruesse |
|
|
|
|
|
#485 |
|
Mitglied
|
Hi, und willkommen, naja Biberach bietet soweit ich weiß nix, bis auf die neue Strecke die erst im Juni oder so öffnet, diese wird aber vom Biberach'er MTB Verein betrieben, sprich man wird dort entweder Eintritt zahlen müssen oder dem Verein beitreten müssen, aber genauers erfährst du von den Betreibern, sind im Facebook aktiv.
Ich gehe am Samstag wie es aussieht nach Blaubeuren, wenn du möchtest kannst dich gerne anschließen.... Andere natürlich auch! |
|
|
|
|
|
#486 |
|
Mitglied
|
Super! Danke fuer die Einladung. Bin aber leider das ganze WE weg. Aber vielleicht koennen wir ja demnaechst mal was ausmachen. Lohnt es sich auch Abends noch nach Blaubeuren zu fahren? 17.00 Uhr in BC los?
|
|
|
|
|
|
#487 |
|
Votec VFR 200
|
Die Nutzung des Geländes in BC mit mehreren geplanten Trails ist natürlich Versicherungstechnisch nicht ganz einfach.
Im Moment müssen wir noch die letzten einzelheiten klären aber sobald es los geht werden wir euch darüber informieren. Dann kann sich jeder selber ein Bild davon machen. Informationen findet ihr in Facebook unter „MTB Association Biberach e.V.“ Und so ein Verein hat auch Vorteile! Dieses Wochenende gehts erstmal nach Bischofsmais! Einfach nur BALLERN!!! Geändert von Freirider (17.05.2013 um 06:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#488 | |
|
Votec VFR 200
|
Zitat:
das lohnt sich, immerhin kann man ja locker noch 3 Stunden fahren. Vielleicht klappt es bei mir nächste Woche auch mal! |
|
|
|
|
|
|
#490 |
|
ZASKARRRRRAMBA!!!
|
@ Meta: Weiss noch nicht, ob's bei mir morgen klappt, Nabe läuft zwar wieder so halb, muss aber schauen, ob's zeitlich klappt. Ich versuch's auf jeden Fall... bleiben die 14 Uhr bestehen? Bei 15 Uhr wäre meine Chance wohl nochmal höher...
|
|
|
#491 |
|
Mitglied
|
Hey Servus zusammen,
Ich bin auch schon eine ganze Weile hier angemeldet und gerade auf euern Beitrag hier gestoßen ![]() Zum Thema BB-Bike in Mietingen, ich bin hellauf begeistert! Ich bin hier im Forum auf ihn aufmerksam geworden, er verkauft im bikemarkt relativ viel (http://bikemarkt.mtb-news.de/user/78303) Hatte meine Bikes auch schon da bzgl. Service, Federgabelservice und auch schon bei Defekten da und war sehr zufrieden! Die Preise sind sehr günstig und der service echt gut! Hatte auch schon für en We ein Trek Testbike mit. Wer ein Trek sucht wird glaub nicht mal im Netz günstigere Preise finden! er hat aber auch andere Marken! Da ich auch aus dem Kreis BC komme und gerade in Ulm wohne, würde ich mich doch auch gern mal bei ner Blaubeurer Runde anschließen Ich Brauch nur 15 min bis Baustein bzw. Blaubeuren und bin dort auch ab und an unterwegs Aktuell muss ich aber wegen eines Bruchs der Kettenantriebe an meinem Cube pausieren, bin gespannt wie kulant und schnell Cube ist!!!Von daher würd ich mich einfach melden wenn mein Fully wieder fit ist und mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmen würdet ![]() Soweit, Ride on PhiTh Geändert von PhiTh (19.05.2013 um 16:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#492 |
|
Mitglied
Bike: Centurion NoPogo, Bergamont, Olmo, Erinyen KTM EXC300 Six Days
|
Hallo Biberacher und Umgebung
hier gibt es 2 Veranstaltungen für euch in Bad Schussenried Neues Konzept GPS MTB Rallye und MTB Rennen. http://www.tour-de-barock.de |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
biberach, umgebung ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |