![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Mittlerweile habe ich gute Neuigkeiten: Kontaktaufnahme ist mit ein bisschen Nachhilfe erfolgt, war sehr flexibel, kompetent und schnell mit dem Ergebnis, dass mein bestellter Loka nun mit der kleinen PRO ICU und der großen SLOPE ICU (ist auf der HP nicht zu finden, ist aber eine Mischung aus der PRO und der SHALLOW: baut auf einer Seite tiefer und nimmt dort einen Body mit Zusatzgriff auf) und dem Raincover kommt. Jetzt.
Das freut. |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Mitglied
|
Schön zu hören.
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
Habe mir vor Weihnachten einen Loka mit ICU Large bestellt. Bin echt begeistert. Durfte den Rucksack jetzt erst über die Feiertage einräumen
war ein Geschenk meiner Liebsten. 20 Jahre Garantie auf Fertigungsfehler sprechen auch für sich. Das Raincover hatte ich bei der Bestellung leider vergessen. Habe gestern bei Ebay ein Deuter-Cover bestellt. Deutlich einfacher zu beziehen ![]() Laut angegebenen Abmessung sollte es perfekt passen. Werde nach Lieferung berichten. |
|
|
|
| HellDriverChris |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von HellDriverChris finden |
|
|
#54 | |
|
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/390432164701?...ht_1933wt_1156 Sogar etwas Luft falls außen mal noch ein Stativ oder ähnliches dran ist. Über einen Zug lässt es sich sauber anpassen. |
|
|
|
|
| HellDriverChris |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von HellDriverChris finden |
![]() |
|
| Stichworte |
fotorucksack, fstop, langzeittest, loka, robuster ![]() |
| Themen-Optionen | |