![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser Auch der Rest Thüringens und Sachsen-Anhalts ist hier gut aufgehoben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
|
Zusammengestückeltes Bild der Ergebnislisten gibt es hier: http://karstenmtr.homeip.net/erg.jpg
|
|
|
|
|
|
#252 | |
|
Droyßiger Bär
Bike: Ein Fully aus Kohle, Ein Hardtail aus Alu und zwei Eisenschweine
|
Zitat:
Gestern in der Bike 2/13 Seite 116 gelesen : Supertrail.49 Mühlhäuser Landgraben von Frank Schneider. Die Beschreibung vom Terroristen ist trotzdem besser. Wird Zeit das ich den auch mal fahre. Der steht auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner Tourenliste. Also bis dann Kasebi
|
|
|
|
#253 | |
|
Tourenplaner
Bike: ein weiches mit 13 und ein hartes mit 6 Buchstaben
|
Zitat:
Allerdings habe ich dir gegenüber den Vorteil, dass ich mit Sketcher schon Teile davon gefahren bin. Ich schiele mal ins Eichsfeld ´rüber. Vielleicht kommt von dort ein Echo.
|
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Rotznase
|
Echooo echooo echooo choo oo
Nee jetzt mal ... Die in der Bike fahren falschrum. Ab Ausgangspunkt MHL Bhf zur Sollstedter Warte hoch und dann den Landgraben Richtung Südwest nach Eigenrieden. Zurück nach MHL über Diedorfer Stieg oder Promenadenweg. Knapp über 50km würde ich sagen. Im Moment evtl. ein bisschen glatt auf dem Wurzelteppich. Können wir gern adhoc machen.
Wir gehn nur mal raus spielen, Mama! Sind gleich wieder da! www.auebiker.de Geändert von ohmtroll (17.01.2013 um 15:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#255 |
|
Eisenach rockt
Bike: Grand Canyon 9.0,
Würfel mit Musik fürs Grobe,
Bulls Comp 300 28" als Stadthure
|
Wie wärs denn, wenn man den Landgraben mit dem Dünkammweg und dem HET-Weg kombiniert? Wären allerdings sicher mehr als 50 km...
|
|
|
#256 |
|
Rotznase
|
Ab Leinefelde, Birkungen, Dün, Sollstedter Warte, Landgraben, Faulungen, Lengefeld usw. bis Scharfenstein, Beuren ... ca. 90km, und Höööhenmeter (!)
Wäre was zum sich klimperklein fahren.
|
|
|
#257 |
|
Tourenplaner
Bike: ein weiches mit 13 und ein hartes mit 6 Buchstaben
|
|
|
|
|
|
|
#258 | |
|
Droyßiger Bär
Bike: Ein Fully aus Kohle, Ein Hardtail aus Alu und zwei Eisenschweine
|
Zitat:
Also bis dann Kasebi
|
|
|
|
#259 |
|
Erstverschlimmerer
|
|
|
|
|
|
|
#260 |
|
Eisenach rockt
Bike: Grand Canyon 9.0,
Würfel mit Musik fürs Grobe,
Bulls Comp 300 28" als Stadthure
|
Sonntagsrunde mit dem RSV
![]() 20.April, Saisoneröffnung. Wird auch Zeit. Der Winter hat dieses Jahr ziemlich lange sinnvolle Ausfahrten verhindert… Jetzt ist Eisenach endlich schneefrei… Los gehts mit nem Testival auf der Hohen Sonne. Die Jungs vom BS-Bike Service hatten geladen und jeder durfte mal die neuesten Errungenschaften von Specialized, Giant, Cube und Co. auf den Trails rund um die Hohe Sonne ausprobieren… Weiterlesen →
|
| Physioterrorist |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Physioterrorist! |
| Mehr Beiträge von Physioterrorist finden |
![]() |
|
| Stichworte |
eisenach, eisenacher-haus-weg, hochrhöner, jenaer horizontale, rhön-rennsteig-weg ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |