![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Reisen, Routen und Reviere ... Du brauchst Transalp-Infos oder Tips für Gardasee, Kanaren etc.? [Liveberichte] - [Finale Ligure] - Bikebergsteigen, Hochtouren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Hast du denn einen Track zu dem Hattinger Teil der besser ist? Den Teil zwischen Duisburg und Essen fahr ich recht reglmäßig. Im Oefte Teil auch ab und an.
|
|
|
|
#27 |
|
------FAN-----
Bike: MTB :Bionicon Reed ,
RR:Specialized S Works E5,
MTB : 89er Stumpi
|
Ich bin vor ein paar Jahren mit zwei Kumpels mal den "Ruhrhöhenweg" von der Quelle bis zur Mündung in drei Etappen gefahren.
Nette Strecke, vor allem der Teil von Dortmund Hohensyburg bis nach Essen Werden ist auf der virtuellen Festplatte noch gut verankert.
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Zitat:
Am besten mal melden wenn Du dort fährst.
|
|
|
|
#29 | ||
|
Bike: Reuber Hackengas/
Wildsau Hardride/
Reuber Hände Hoch/
Scott Rennrad/
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
Hi,
wir sind 2010 mal den Ruhrpott-X komplett an einem Tag gefahren. War einfach nur geil. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt aber war am Ende egal! http://bollebiker.jimdo.com/galerie/ruhrpottcross-2010/ Dieses Jahr hat es leider (aus Zeitmangel) nur für die hälfte gereicht, dafür aber von zu Hause aus. http://bollebiker.jimdo.com/blog-201...ruhrpottcross/ Die Strecke ist aber geil und man kann viel sehen unterwegs |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
Hi 3radfahrer, kannst du mir die gpx Daten zukommen lassen? Ich finde nur 2 Jahre alte Daten im Netz, da habe ich nicht wirklich vertrauen.
Das währe wirklich super klasse |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mir vielleicht auch? Danke
Flatbogard |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Bin auch nach dem Track von GPS-Tour.info gefahren. War eigentlich ok und wir kamen damit gut klar.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Mitglied
|
Prima DANKE!
|