![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken! |
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Community Bike - powered by Carver Wir entwickeln gemeinsam mit Carver ein Mountainbike, hier werden die einzelnen Schritte besprochen. Mehr Infos findest du hier: Ankündigung Internet Community Bike |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3001 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Dazu folgende Info: die Rahmenkits wurden aus organisatorischen Gründen kurz offline genommen. Dauert voraussichtlich nur ein paar Tage. Gruß Hans |
|
|
|
|
|
|
#3002 |
|
@Carver_Bikes: Wie siehts eigentlich mit den Komplettbikes aus, sind die alle weg oder gibts noch welche und wenn ja wann kann man die wieder im Onlineshop ordern?
|
|
|
|
|
|
|
#3003 |
|
Mitglied
|
Genau auf diese Info warte ich auch noch, derzeit weiß ich auch nicht ob/welche/wie viele Räder bzw. Rahmen noch verfügbar sind. Ich hoffe, daß die Info in Kürze verfügbar ist. Dann könnten wir die Räder und Rahmen auch wieder online stellen.
Gruß Hans |
|
|
|
|
|
#3004 |
|
Mitglied
|
Besitzt die Suntour Gabel am ICB01 eine Absenkung? Oder ist es auch ohne Uphilltauglich?
|
|
|
|
|
|
#3005 |
|
Das ist die Durolux 160 RC, die ist nicht absenkbar. Nur die TA ist absenkbar. Das sollte bei der Geometrie aber herzlich egal sein, siehe Fahrberichte thread.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
carver, farben, icb, preise, serienbikes, spezifikationen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|