![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Radon-Bikes Support-Forum für Radon-Bikes. Wird betreut von Radon-Mitarbeitern und Chefdesigner Bodo Probst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#252 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#253 |
|
Schwabe 9.0
|
16-04-2013 Bestellt
17-04-2013 Rechnung bekommen und überwiesen 22-04-2013 Zahlungseingangsbestätigung 22-04-2013 Lieferschein Versandbenachrichtigung 25-04-2013 Paket angekommen, Rad Probegefahren ![]()
|
|
|
#254 |
|
Mitglied
|
Da scheint echt Null System hinter zu stecken. Wenn man Glück hat dauert es ein paar Tage, mit etwas Pech wochenlang.
Bei meinem HT brauchen sie ja schon drei Tage zum montieren, und dein Fully ist nach einem Tag versandfertig????? |
|
|
|
|
|
#255 |
|
Schwabe 9.0
|
Die setzen eben Ihre Prioritäten
|
|
|
#256 |
|
Hm, hab da schon nen Haufen Zeug bestellt, vielleicht Stammkundenbonus
|
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
Mitglied
|
Oder ein Bike war einfach nicht teuer genug. Dann kommt man im Ranking nicht hoch genug :-(
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Hm, oder die Fullys werden einfach von anderen Leuten zusammengebaut wie die Hardtails? Ich kann mir schon vorstellen dass wesentlich mehr Hardtails als Fullys bestellt werden, oder?
|
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Mitglied
|
Auf der Homepage von Radon steht, dass in der Hauptsaison die Lieferzeit 2-3 Wochen betragen kann. Damit ist doch eigentlich alles gesagt...
|
|
|
|
|
|
#260 |
|
Mitglied
|
Bike ist da
![]() Gehen jetzt auf Probefahrt. Allen anderen noch gute Nerven Edit: Bilder folgen nach dem Umbau, wie ein Slide 7.0 aussieht, wisst ihr ja... Grüße Tomak Geändert von Tomak (26.04.2013 um 19:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#261 |
|
Mitglied
|
Foto ! ;-)
|
|
|
|
|
|
#262 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#263 |
|
Schwabe 9.0
|
16-04-2013 Bestellt
17-04-2013 Rechnung bekommen und überwiesen 22-04-2013 Zahlungseingangsbestätigung 22-04-2013 Lieferschein Versandbenachrichtigung 25-04-2013 Paket angekommen, Rad Probegefahren ![]() ![]() 26-04-2013 Regierung ist neidisch ... "Ich will auch so en tolles Fahrrad bla-bla-bla"
|
|
|
#264 |
|
Mitglied
|
ihr kennt ja eventuell noch meine Bremsprobleme von 2 Seiten vorher.
![]() Alles weg ! ![]() Hab heute mal testweise meine original Beläge gegen welche von Swissstop (organisch) getauscht. Und siehe da, sofort top Bremspower aus der Kalten heraus. kann locker mit 2 Finger nen Stoppie machen im Sitzen ! Und die sind ja theoretisch noch nicht mal eingefahren jetzt. Also scheint mit der Bremse alles in Ordnung zum Glück. Ich frage mich nur ob die ersten Beläge so schlecht waren, oder ob ich die wirklich komplett falsch eingefahren habe. Vielleicht waren ja auch von Anfang an Sinter-Metall Beläge drin ? Naja egal. Jetzt bin ich jedenfalls wunschlos glücklich endlich mit meinem Slide !!! ![]() Na gut: soll noch ein anderer Lenker dran....und ein anderer vorbau....und und und ![]() Grüße Matze Geändert von wellness_28 (26.04.2013 um 20:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#265 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Na dann, ab aufs Bike und viel Spass!
|
|
|
|
|
|
|
#266 |
|
Mitglied
|
hätt ich nicht gedacht. Jetzt hat man auch viel mehr Vertrauen in den Hobel !
|
|
|
|
|
|
#267 |
|
23. bestellt
24. "Versand"mail 25. Startpaketzentrum 26. DHL trödelt 27. Beim Nachbar zugestellt (also der DHL Fahrer hat ja echt nerven so ein riesen Paket beim Nachbar zuzustellen... aber egal, mir solls recht sein, Post wäre Montag nämlich zu gewesen zum ABholen )
|
|
|
|
|
|
|
#268 |
|
Mitglied
|
Ich warte immer noch. Soll nächste Woche los geschickt werden. Bestellt am 18.
|
|
|
|
|
|
#269 |
|
Mitglied
|
Hey, es ist endlich unterwegs. Da morgen Feiertag ist, rechne ich mal Freitag mit. Wird Zeit, weil nen Enduro auch seid ner Woche in der Ecke steht und auf die Bremsbeläge wartet, die mit in den Paket sind...
Getrennten Versand scheinen die nicht zu kennen |
|
|
|
|
|
#270 |
|
Mitglied
Bike: Ein Altes und ein Neues
|
Mal en Status:
So hab mein ZR Team 7 Black 20 am Samstag beim Service Partner abgeholt, nur ist das Wetter leider zu schlecht derzeit um ausgiebige Touren zu machen, leichte Tests sind absolviert worden. ![]() Man ist das Ding leicht, laut waage kommt das Bike auf knapp 12kg |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bestellt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |