![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Morewood Bikes Der Treffpunkt für alle Morewood Fans, betreut durch das Sports Nut Team. Gerne können hier auch Themen zu anderen Sports Nut Marken (Spank, BOS, Sombrio...) diskutiert werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#426 |
|
Bike: Morewood Shova LT:
66rc 170mm (TF-Tuned),
BOS S*toy,
Hope Pro II / Atomlab Pimp,
Avid Code, Holzfeller, Twenty 6 Rallye Pedale!
Rennrad: Kurtz Maßrahmen (Spirit) mit Columbus Minimal, Fulcrum und Campa Centaur/Veloce; Brooks Swift Titan
|
Hahah
soo schlimm sind sie nun auch nicht. Ist halt für die Leute blöd die noch mit 800x600 hier sind und kein 1980 oder 2560x1440 auflösen...
|
|
|
#428 |
|
|
findest du das Ndiza nicht ein wenig tief vorn? vor allem bei deiner größe? ich muss sagen ich hätte mir eher an mein einen 30mm statt der 15mm rise vom Subrosa geholt..und das bei einer körpergröße von 173cm.. nun ists zu spät
|
|
|
|
|
|
#429 |
|
Du bist doch nur traurig, weil ich den Rahmen bekommen habe
![]() Aber im Ernst, dass Radl passt mir ganz gut. Lenker ist nur dran, weil er übrig war
|
|
|
|
#430 |
|
|
das stimmt allerdings
![]() Ja hab bei mir den 15mm Subrosa dran und hätte mir gewünscht den 30mm genommen zu haben. Es funzt auch so gut aber ist doch schon recht tief, da die Reba mal eben 2cm kürzer ist als die Pike
|
|
|
|
|
|
#431 |
|
|
Heute das erste mal in Schulenberg gewesen. Das DH Rad ist leider nicht fertig geworden, also musste die Enduromöhre zum parken her halten.
(Notiz an mich: Ab sofort nur noch mit 140mm im Harz in den Parks knattern)
|
|
|
|
|
|
#432 |
|
Sieht jut aus
|
|
|
|
#435 |
|
|
Nette Skiesprünge. ich mag sowas!
Realisiere gerade, dass die im Vogtland sind. Warst schon mal in Schöneck? Ein Kumpel ist das Streckenbauer (Thorsten Schäfer). |
|
|
|
|
|
#436 |
|
@Ibna
Ne mein Guter, die Strecke ist in Oberbayern ![]() Im Vogtland baue ich mit ein paar anderen eine neue Strecke. In Schöneck war ich noch nicht, weil die immer so unmögliche Liftzeiten haben. Werde aber am 11.5. hinfahren Der Name von deinem Kumpel sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, vielleicht wenn ich ihn sehe. Habe mehr mit dem "Knecht" zu tun.
|
|
|
|
#437 |
|
|
Hier mal mit der Möhre eine Kleine Endurorunde gemacht. Das Rad ist die Macht (Bergab)
|
|
|
|
|
|
#438 |
|
Bike: Morewood Shova LT:
66rc 170mm (TF-Tuned),
BOS S*toy,
Hope Pro II / Atomlab Pimp,
Avid Code, Holzfeller, Twenty 6 Rallye Pedale!
Rennrad: Kurtz Maßrahmen (Spirit) mit Columbus Minimal, Fulcrum und Campa Centaur/Veloce; Brooks Swift Titan
|
"habenwill"-Faktor quadriert sich mit jedem Bild.
so ein geiler Rahmen & ein geiles Endergebnis.
|
|
|
#439 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#440 |
|
|
|
|
|
#441 |
|
|
Geändert von detlefracing (04.05.2013 um 22:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#443 |
|
Bike: Lapierre Spicy & Froggy, Morewood Kalula,
KTM Supermoto
|
|
|
|
|
|
|
#444 |
|
Bike: - - Grossman FDT 08 - - - - - - - - Morewood Ndiza - - - - - - - - - Brave Machine 999 - - - - - - - Scott Gambler DH20
|
netter Ausflug . . . ohne harte Landung (Kater)
. . . . . . . Bikemarkt Artikel - 7 Federn , 3 Vorbauten, Bremsscheiben und mehr . . . . . . . . . . . . . . . "Tut das nicht weh? Ich glaub ich bekomm Angst" . . . . . . . . . . . . . . "Mit dem Smart komm ich da vorbei, mit ein Auto nicht" . . . . . . . . . . http://www.crew-2010.de/ Die Page der Bremen Norder Biker . . . . |
|
|
|
|
|
#445 |
|
Meine Süße auf ihrem Zuza....
![]()
|
|
|