![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kinderbikes Forum rund um Mountainbikes in Kindergrößen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#302 |
|
Hallo zusammen
Ja die Mosso Starrgabel isz eine 26" Gabel. Gibt es bei verschiedenen Ebay Händlern. Wahlweise mit Canti Aufnahme oder als Disc Variante. In schwarz oder weiß. Gruß Bernd |
|
|
|
|
|
|
#303 |
|
Mitglied
|
....mein kleiner (7j.) mit seinem rewel titan in 20".
6.3kg fahrfertig!
|
|
|
#304 | |
|
Oldschoolveteran
Bike: 96er Rocky Mountain Vertex team only mit kompletter Paul Rastafari Ausstattung,
95er Klein Attitude Sea&Sky,
Principia MacBee mit Iron Cross Komponenten,
GT team trials 20",
1991er Rocky Mtn. Experience 8,5kg leider RIP (verbrannt)
|
Zitat:
Rahmen besorgt und dann selbst aufgebaut!?
|
|
|
|
#305 | |
|
Oldschoolveteran
Bike: 96er Rocky Mountain Vertex team only mit kompletter Paul Rastafari Ausstattung,
GT team trials 20",
|
Zitat:
http://www.mmm-bikes.com/Katalog/Mountainbike/index.php Drei Fragen sind mir beim Durchlesen der Daten gekommen: - Griffe "Poshbikes": Sagt mir jetzt nix, sind das Gummi- oder Moosgummi- oder Korkgriffe? Was wiegen die? - VP-1 Titanpedale: Gewicht? - Ist der tune Speedneedle zur Optik oder kann der Kleine damit wirklich gut fahren?
|
|
|
|
#306 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
die griffgummis sind von www.poshbikes.com, sind superleichte Schaumgummi griffe. wiegen 8g/paar. die pedale wiegen 150g mit gepolsterter radhose gibt es mit dem speedneedle keine Probleme, auf dem 20" fährt er den komm-vor +
|
|
|
|
#307 |
|
Mitglied
|
die kinderrahmen baut rewel exclusiv für mich.
bin derzeit an sein 24" rad dran. http://www.bike-magazin.de/events/eu...7/1690491.html kommt dann mit X01 und lefty, mehr wird noch nicht verraten.
Schlachte mein privates Cannondale F29 Carbon 1, fast alle Teile zu verkaufen, benötige für mich nur den Rahmen. Wer etwas braucht, einfach anschreiben! Geändert von mmm-bikes.com (17.06.2013 um 07:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#308 | |
|
Oldschoolveteran
GT team trials 20",
|
Zitat:
150g für Pedale ist echt ne Ansage! Dachte schon, die AEST-TiAchse-Pedale mit 170g seien leicht. Zum Sattel: Ich meinte weniger den Komfort (hatte das nicht klar geschrieben), sondern eher die (für Erwachsene ausgelegte) lange Sattelnase, bei Kindersätteln ist ja die Sattellänge insgesamt kürzer. Aber deiner Antwort entnehme ich, dass der Kleine also mit beiden Typen von Erwachsenensätteln von tune (bzgl. Länge) kein Problem hat. Auf alle Fälle tolle Kinderräder, die du baust! Gibt´s wohl auch in Kundenauftrag, gegen angemessenen Griff in den Geldbeutel? (keine Angst, mein Geldbeutel gibt aktuell nicht gleich ne Auftragsvergabe her)
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bikes, bilder, eurer, galerie, kinder, kinderbike, kinderfahrrad, kleinen, zeigt ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |