![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1251 |
|
Mitglied
|
Oh, das wird ja eine nette Runde heute - da komm ich doch glatt mit
|
|
|
|
|
|
#1252 |
|
Bike: Stevens Mira (12,1) & Stahl-Tourenhardtail mit Felgenbremse (10,8) & Stumpi (12,4)
|
Und, wart Ihr planschen? ^^
War nur kurz dabei, aber besser als gar nicht. Nächstes Mal wieder länger. Die hunderttausend Raupen allerorten zu sehen und zu hören ist echt ... schaurig faszinierend. Sprich "krass".
|
|
|
|
#1253 | |
|
Mitglied
|
40% der Teilnehmer waren planschen
Zitat:
War aber allgemein eine sehr angenehme Runde und endlich gab es auch wieder den traditionellen Abschluss am Schlossplatz
|
|
|
|
|
|
|
#1254 |
|
Mitglied
|
Da hier seit über zwei Monaten keine Bilder mehr eingestellt wurden, mal ein Pic von heute Abend. (Ich habe den Thread-Titel mal an die momentane Situation angepasst.
)![]() MFWR |
|
|
|
|
|
#1255 | |
|
Dauerradler
Bike: Cube Reaction SL 2011 (jetzt als 2013er Edition), n "Sofa" vom Versender + Focus "schwarzer Stein" für den Rest
|
Jo, endlich mal anbaden dieses Jahr! War schick und richtig angenehm.
![]() Haben da auch noch ne Wanderradfahrerin von "ihrem" Badestrand vertrieben, da lag blos leider kein Zettel rum wo das drauf stand ... ![]() An Blessuren hat glaub ich auch jeder was abbekommen. ^^ hinze, nochmal sorry wegen deinem unfreiwilligen Abstieg, aber ist ja nix passiert. Zitat:
So, dies dann bitte, bei gleichbleibenden Wetter, nächsten Mittwoch anders rum über die Müggelberge wiederholen. |
|
|
|
|
|
|
#1256 |
|
Mitglied
|
Ja, Mücken gab es reichlich ... und auch Raupen ... so kam man wenigstens gut gesättigt am Schlossplatz an
![]() Nach dem etwas abrupten Abstieg von Rad und der unfreiwilligen Bodenprobennahme tat das Bad im Crossinsee gleich nochmal so gut ![]() War wieder eine schöne Runde in netter Gesellschaft, bis zum nächsten Mal |
|
|
|
|
|
#1257 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1258 |
|
Mitglied
|
...war ne schöne Runde
Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ...von hier ab ging es leider ohne Schegge weiter... ![]() ![]() Hinze... ![]() ![]() & Titzy hatten Hitze... ![]() ...kleine Krabbelfreunde gab es auch zu genüge... ![]() ![]() ![]() ![]() SchlossplatzIdyll ![]() ...bis nächste Woche und....gute Nacht
|
|
|
#1259 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1260 |
|
Mitglied
|
@HanzDampf: Oh, Bilder! Und gleich mehrere, das gleicht den von @AG angesprochenen Mangel an RFWR-Bildern gut aus ...
@Altglienicker: Es war ganz einfach, erst fuhr ich vorne, bis ich falsch abgebogen bin (ja, ja, das Alter ... ) dann fuhren HanzDampf, Renn.Schnecke und wieder icke vorne, bis @titzy auf seinen Spezialtrail einbog und uneinholbar im Dickicht verschwand. Wir sind ihm zwar noch hinterher, haben aber erst wieder in Schmöcke zusammengefunden. War echt spannend
|
|
|
|
|
|
#1261 | |
|
Dauerradler
Bike: Cube Reaction SL 2011 (jetzt als 2013er Edition), n "Sofa" vom Versender + Focus "schwarzer Stein" für den Rest
|
Zitat:
Den Trail hab ich mal von @steffle gezeigt bekommen, aber der könnt mal echt etwas "Pflege" abbekommen, nicht das der noch ganz zuwächst ... Oh und Danke @HanzDampf für die Bilders.
|
|
|
|
|
|
|
#1262 |
|
Mitglied
|
...hier sind alle Bilder von Gestern: http://www.abload.de/gallery.php?key=xivONDGF
|
|
|
#1263 |
|
Mitglied
|
Würde heute eine weitestgehend Freilaufgeräuschfreie Raupenjagd mit Abstecher in die Müggelz drehen,ohne Pausen oder Fotostops einfach nur fahren.
Sollte nach der gestrigen Runde noch jemand mitfahren wollen,komme ca.18.30Uhr in Schmöckwitz durch. Grüße Stefan |
|
|
|
|
|
#1264 |
|
Dauerradler
|
Mmh, klingt verlockend, mal schauen ob ichs schaffe - das Hardtail will ja auch mal wieder ausgeführt werden, dazu meld ich mich aber noch mal im Laufe des Tages.
|
|
|
|
|
|
#1265 |
|
Bike: Stevens Mira (12,1) & Stahl-Tourenhardtail mit Felgenbremse (10,8) & Stumpi (12,4)
|
Noch zwei Fotos von der RFWR letzten Mittwoch:
Leider unscharf geworden... hab ich davon, wenn ich zu faul zum Ausklicken bin. ^^ ![]() Runciters in den Karnickelbergen:
|
|
|
|
#1266 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#1267 |
|
Mitglied
|
Gibt's Interessenten für ne ambitionierte Runde ab ca.18.30Uhr Schmöckwitz oder fährt heute generell jemand?
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
rauchfangswerder, runde ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|