![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| fusion ...betreut von Günter und vom Team Kundensupport bei fusion. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
hoffentlich wirds dir nicht zu kalt beim warten. nix neues auf der webseite, die zeigt immer noch die infos aus 2012 zur eurobike an. sehr fortschrittliches unternehmen
aber, wenns noch etwas dauert, dann können sie die "rahmen" wenn sie denn mal gezeigt werden, gleich als 2014er modelle anpreisen. ![]() ![]()
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
sind doch schon 2014er, wir haben ja schließlich bald Februar 2013....
|
|
|
|
#28 |
|
stimmt, hab ich vergessen. die saison 2013 ist ja schon am auslaufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mountain Biker müssen sich hier keine Kommentare mehr über die Zerstörungskraft ihrer Fahrräder anhören. Das haben die Bagger gründlich erledigt. wer schreibfehler findet, darf diese gerne behalten. |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Bike: 1) Fusion Whiplash----
...und Terminator
2) Rocky Mountain Flow-------------
3) Kuwahara E.T. (ET1)
|
Laaaaannnnngssam tut sich was! Aber die Kollegen von fusion geben sich aktuell immerhin noch 113 Tage Zeit!
http://www.fusion-bikes.de/fusion/index.php |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
|
UI, das ist mal ne Ansage, wäre peinlich so einen Countdown zu starten und dann... Lassen wir das. 14er Modelle, feinfein.
|
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
||
|
|
|
|
|
#32 |
|
Mitglied
|
cool....endlich mal en Bild von einem der whipprotos..! hab mich auch über die 100 tage gewundert.....gibt ja nichmehr viel zu meckern án den teilen...aber lieber etwas ankündigen was man halten kann, als seine kunden woche um woche zu vertrösten
.ps: das whip wird etwas mehr in die eckr freeride gehn als sein vorgänger.... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
MaEsTrO
|
naja, viel wird wirklich nicht ausgelassen...
find´s nur schade, auch für fusion selbst, da sich trotzdem einige leute zur zeit neue räder zulegen möchten, aber nachdem man von den Fusions noch relativ wenig weiß(geometrie(die angaben im MTBrider produktspecial stimmen nicht!) etc.), werden da nicht viele auf "irgendein" super-radl noch über ein viertel Jahr warten!. Obwohl es mich schon sehr interessiert... @Gabriel.Lorenz wann werden denn mal bilder von Nizza veröffentlicht?
trust in ALUMINIUM - save the PLASTIC for DILDOS Verkaufe: Nukeproof Scalp M gelb Geändert von keinNAMEfrei (18.02.2013 um 14:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
ich bin auch mal gespannt auf die ersten Bilder und geo-daten. Ein Freund von mir, ist mit FUSION beim testen dabei, spricht von "moderner" Geo und dem selben super Fahrwerk wie eh! Er ist begeistert!
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Endurotourer
Bike: Devinci Wilson 2010
2x Fusion Freak Team 06/08
|
Kann einer von den Insidern nicht mal Bild von der Seite posten??
Ich bin so heiß auf das neue Freak. gruß Michael |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Mitglied
|
ne bilder gibts erst nach dem ablauf der 100 tage.....sorry....aber kann die begeisterung bestätigen....im direkten vergleich zum fanes.....gute arbeit !
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
(/&%$&%$§%&$)
Bike: CC: Focus Killer Bee, Dirt: Cube Flying Circus, Freeride: Rocky Mountain Flatline SE 09
|
Hier findet ihr die erste Printwerbung am Backcover der neuen (deutschsprachigen) Dirt!!
Ausserdem werdet ihr auch auf Facebook mit News versorgt. http://www.facebook.com/pages/Fusion...5302636?ref=hl Gruß Ben |
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
bin schon gespannt wie ein flitzebogen, freu ich mich.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
.
Geändert von o_0 (11.03.2013 um 22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Bike: -Specialized Pitch
-Fusion Wiphlash
-Radon Sansibar
-Cube Agree SL HPA
|
Joa ist auf jedenfall mal interessant zu wissen,mit was Fusion seinen Kunden locken bzw überzeugen möchte...wieder Geld bei diesen Unternehmen zu lassen.
So vertale Schnitzer mit Rissen oder Schlechten Kundenservice darf sich Fusion nicht nochmal erlauben..Sollte sich die Serie wieder mit einem Vertrauensvollen Fuß absetzen können,wäre ich doch überrascht. Mal sehen was draus wird..Mein Whiplash ist jedenfalls richtig goil
|
![]() |
|
| Stichworte |
rahmen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |