![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cross-Country Racing [Tech Talk: Leichtbau] |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6301 | |
|
|
Zitat:
Evtl. findet sich hier auch ein Interessent der es auch schön findet und die Zeit hat es artgerecht zu bewegen. |
|
|
|
|
|
|
#6302 | |
|
Zitat:
Grüsse
|
|
|
|
|
#6303 |
|
Ok. Ist dann doch ein paar Gramm schwerer als ich dachte. Ich hatte eine Zeit lang die XC 100 gefahren. Die Gabel war top und leicht. Da ich allerdings mit 1,91m nicht gerade ein Federgewicht bin, hatte ich immer die Alugabeln von DT Swiss im Auge. In der Relation zum Fahrer, sind für mich 1700g immer noch leicht.
|
|
|
|
|
|
|
#6304 |
|
|
Manche AM / Light-Enduro wiegen ja schon nicht viel mehr als die 1,7kg. Also ich find's schwer.
Suche/Tausche/Biete: T: Satz Avid Elixir 9 Carbon weiß gegen vergleichbar schwarz oder rot S: SRAM XX Schaltgruppe (Schaltwerk lang, Umwerfer S1 od. S3, Trigger) Außerdem: Bikemarkt Anzeigen beachten! |
|
|
|
|
|
#6305 |
|
Ja, laut herstellerangabe. Leg sie mal auf die wage. Vielleicht wir das öl nicht mitgezählt?
|
|
|
|
|
#6306 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6307 | |
|
Sturzweltmeister
|
Zitat:
Hätte ich die Kohle.......
Ich entschuldige mich für alle Fehler in meinen Posts und bitte diese nicht auf meine geistige Verfassung zu schieben, sondern zu 80% meiner eigenwilligen Tastatur, die nach Belieben gerne einzelne Zeichen verschluckt, zu 15% meiner ungeduldigen, schnellen Art zu schreiben und zu 5% meiner Müdigkeit um 1:00 Uhr morgens die Schuld dafür zu geben. Danke! :) |
|
|
|
|
|
|
#6308 |
|
Mitglied
|
Hier mal meins, ist noch absolut im Originalzustand.
So wie es da steht wiegt es genau 11kg, wird auch net weniger werden. Der Studentengeldbeutel gibts nicht her und in der Zeit die ich brauch um das Geld zu verdienen um 1kg einzusparen, hab ich locker 2-3kG an mir selber abgenommen. ![]()
Geändert von daVe_87 (14.05.2013 um 14:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6309 |
|
Neu im Stall, das kleine Schwarze
![]() 8,9Kg Noname China Carbon
|
|
|
|
#6310 |
|
|
Wenn man die roten Griffe mal ausklammert, wirklich schick! Ist aber ein 26er kein 29er oder?
Suche/Tausche/Biete: T: Satz Avid Elixir 9 Carbon weiß gegen vergleichbar schwarz oder rot S: SRAM XX Schaltgruppe (Schaltwerk lang, Umwerfer S1 od. S3, Trigger) Außerdem: Bikemarkt Anzeigen beachten! |
|
|
|
|
|
#6311 |
|
Mitglied
|
Hast du mal ein Bild so ganz von der Seite und nicht schräg ? Bei mir wirkt das vorne auf dem 2. Bild nämlich etwas hoch.
Wo hast du denn den Rahmen her ? |
|
|
|
|
|
#6312 |
|
axman m11
wahrscheinlich von rcz bike.
|
|
|
|
|
#6313 |
|
Bike: Fusion Slash (MTB),
Drössiger (RR),
Starrer Stahl mit einem Gang für die Stadt
|
gefällt mir richtig gut, besonders wegen der roten Griffe. Ohne die wäre es mir zu langweilig.
|
|
|
|
|
|
#6314 |
|
Mitglied
|
Schaut aus als hättest du eine Schrittlänge von einem Meter
habs mal hoch gerechnet...sagen wir mal 80 cm Gabelende bis Lenker...plus Sattelüberhöhung schaut komisch aus Gruss
|
|
|
#6315 | |||
|
Hmm die Bilder sind wohl nicht besonders gelungen...
Zitat:
)Zitat:
Zitat:
Wie schon gesagt, die Fotos sind nicht der Hit, hab sie heute nur schnell vor der Fahrt gemacht
|
|
|
|
#6316 |
|
Cooles Gerät. Ich würde glaube irgendwann noch ne schwarze Gabel rein bauen und ein komplett schwarzes Bike von machen.
|
|
| Goldene Zitrone |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Mehr Beiträge von Goldene Zitrone finden |
|
|
#6317 |
|
Mitglied
|
2011er Anthem X2, als Restposten günstig erstanden... Mit 12,5 Kg etwas schwer (zumindest in Relation zum Cyclocrosser) aber sehr spaßig zu fahren.
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#6318 |
|
Bike: Fusion Slash (MTB),
Drössiger (RR),
Starrer Stahl mit einem Gang für die Stadt