![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Intense Cycles Dieses Forum wird betreut durch Flo von Shocker Distribution |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ride the lightning ;)
|
Hi!
Mein aktuelles 26Zoll Carbon CC-Fully ist leider durch einen Riss in der Kettenstrebe dahingeschieden. Jetzt bin auf der Suche nach was neuem und bin u.a. auf das Intense Spider 29 comp gestossen. Fährt hier jemand ein solches Bike und würde ggf. ein paar Fragen beantworten? Die Suche brachte leider keine Ergebnisse. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Bike: Intense Tracer 29er und weitere da Ich ja ein wenig an der Quelle sitze ;-)
|
Schick mir bitte ne mail an Florian@shocker-distribution.com
Erfahrungen wird wohl eher schwierig. Die Spider comp 29 sind bei uns erst seit 4 wochen auf Lager und bis dato nur in medium rein gekommen. Grüße, FLO |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
Ich hatte die Moeglichkeit ueber Beziehungen eines der ersten COMP 29 ers im Oktober zu kriegen. Ich fahre das Bike seitdem sehr Regelmäßig und war auch schon ein paar Tage in Finale damit. Ich bin sehr ueberzeugt von dem Bike, dem Ansprechverhalten, der Geometrie und der Steifigkeit. Es ist ein VPP System und wirklich Ruhe ist nie im System aber man gewoehnt sich dran. In der Climb Stellung faehrt es sich sehr gut lange Anstiege hoch. Es ist ein sehr schnelles Bike aber keine Racefeile sondern eher ein ausgewogenes All Mountain Fully. Ich habe es mit 140 vorne und die Langhubstellung hinten aufgebaut. Ich bin sehr happy damit. |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi,
hast Du mal eine Teileliste des Aufbaus und was wiegt das ganze dann? Wie aufwendig ist der Umbau des Federwegs hinten? Welche Größe fährst Du / wie groß bist Du? (p.s.: muggel?)
cu M ö g e....... d i e ....... M a c h t ....... m i t ....... m i r ....... s e i n ! Geändert von R2-D2 (01.04.2013 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
done
![]() |
|
|