![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Norddeutschland Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4126 |
|
Mitglied
|
Danke Jungs, das war echt spitze heute. Ich hoffe wir können das bald wiederholen, vielleicht aber nicht alle Aktionen ;-) Kann ich vielleicht den Track von der Tour bekommen?
|
|
|
|
|
|
#4127 |
|
Mitglied
|
Moin in die Runde!
Ich, Bj.73, habe nach 4 Monaten und 650 km Crossbike-"Erfahrung" im und um den Sachsenwald bzw. ersten Billetrail-(Versuchen ), nun endgültig Blut geleckt und mir ein 29er MTB bestellt.Das Neue müßte hoffentlich morgen eintreffen und somit würde ich mich freuen, in Zukunft vielleicht öfter mal bei den Sachsenwaldpionieren mitfahren und dazulernen zu dürfen!? Viele Grüße aus Glinde Micha |
|
|
|
|
|
#4128 |
|
Mitglied
|
Hey Felix,
freut mich das es Dir gefallen hat und viel mehr noch, dass Du wiederkommen willst. Hey Micha, klar passt das. Komm gerne mit. Mach Dir keine Sorgen, on Du mithalten kannst. Wir fahren nicht leistungsorientiert. Einer Durchschnittsgeschwindigkeit oder anderem Blödsinn wird nicht hinterher gehechelt. Es zählt der Spaß am gemeinsamen Biken. Wenn es die Gruppe hergibt, wird natürlich auch mal schnell und heftig gefahren. Regelmäßig treffen sich die Nightrider jeden Donnerstag um 20:00Uhr in Reinbek und immer öfter treffen sich auch die Frührider Sonntagsmorgens. Termine findest Du in der Rubrik Last-Minute-Biking. Munter bleiben, Andree |
|
|
|
|
|
#4129 |
|
Mitglied
|
Vielen Dank für die Einladung!
Finde eure Gruppe super, wie geschaffen für mich , da direkt vor der Haustür gelegen und nicht so leistungsorientiert, was meiner eher durchschnittlichen Kondition doch sehr entgegenkommt .Immer nur allein unterwegs ist auf Dauer einfach nix, daher freue ich mich schon auf die erste gemeinsame Tour event. am Donnerstag mit euch! Muß ich mir wohl noch Licht ans Rad machen ... Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#4130 |
|
Mitglied
|
Hallo Micha,
leider bestätigen Ausnahmen die Regel und wahrscheinlich findet am kommenden Donnerstag kein Nightride statt. Die Woche drauf aber auf jeden Fall wieder. So hast Du noch etwas mehr Zeit das neue 29er zu testen. |
|
|
|
|
|
#4131 |
|
Mitglied
|
kein Problem, ich lass mich überraschen ... schaunmermal
|
|
|
|
|
|
#4132 |
|
Trailfrog
|
So Jungs. das war doch mal ganz genehm gestern. Diesen Do bin ich nicht am Start. Wenn alles gut ist am So zu FR wieder.
Hey Felix, geht's dir gut nach deinem unsachgemäßen Bremser? Happy Trails Chris |
|
|
|
|
|
#4133 |
|
Bike: Canyon Nerve XC 6.0 (2009), Giant Peloton Lite (80er Jahre), Giant Racer (80er Jahre), Specialized Stumpjumper FSR XC (2002er), Marin Muirwoods ( 4sale !!!, 1996), Radon TCS Selbstaufbau (2010), MARIN Rocky Ridge ( ca. 1992 )
|
@ Felix und Micha:
Habe Euch zur IG eingeladen bzw. freigeschaltet. @ Micha: Geiles Zweithobby !! ( Hang loose ) ;-) Bis demnächst auf'm Trail Gruß Chrischan
sachsenwaldpioniere.de Laufen. de openmtbmap.org Donnerstags auf dem Trail... SUP Club Hamburg Geändert von plattsnacker (Gestern um 09:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4134 |
|
Bike: Canyon Nerve XC 6.0 (2009), Giant Peloton Lite (80er Jahre), Giant Racer (80er Jahre), Specialized Stumpjumper FSR XC (2002er), Marin Muirwoods ( 4sale !!!, 1996), Radon TCS Selbstaufbau (2010), MARIN Rocky Ridge ( ca. 1992 )
|
Mehr zur CANYON-Roadshow am kommenden Wochenende hier:
http://live-erleben.blog.canyon.com/?p=5528 Ort: Horner Rennbahn Und "Ja", es sind auch Rennräder vor Ort... Frag' mich, wo die geführte XC-Tour startet und lang führt. Vielleicht am Wandse-Trail oder gar durch's anspruchsvolle Wandsbeker Gehölz ![]() Gruß Chrischan
|
|
|
#4135 |
|
Mitglied
|
Hmm Canyon-Roadshow hätte mich ja auch gelockt, aber ich fahre zum Linuxtag. Ist aber vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel ...
|
|
|
|
|
|
#4136 |
|
Mitglied
|
Danke ...
JA! Im Moment noch Ersthobby hang loose
|
|
|
|
|
|
#4137 |
|
Trailfrog
|
So muss mich für die nächsten 8 Wochen mal abmelden. Der Doc hat mir mal den Spaß verboten.
Grüße aus dem Krankenhaus. Geändert von paradox (Gestern um 16:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4138 | |
|
|
Zitat:
![]() Was immer dich auch ins KH treibt, ich wünsche Dir gute Besserung !
|
|
|
|
#4139 |
|
Hey Chris,zum Weekend kommste aber wieder raus, zur Sonntachmoinsen Tour
. Hoffe nix schlimmes!!! Gute Genesung.
|
|
|
|
|
|
|
#4140 |
|
Trailfrog
|
ja das nicolai gibt es nicht vor dem Winter zu sehen.
Spaß beiseite, bin die nexten wochen außer Gefecht. nix wildes. darf nur nicht biken gehen ![]() sorry Thomas, sas jahr läuft bike technisch schlecht für mich bisher. |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
bergedorf, reinbek, sachsenwaldpioniere ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |