![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes Basar Hier darfst du verkaufen, tauschen, suchen, ebayen was das Zeug hält. Nur Classic Bikes und Parts! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
höhenangst
Gast
|
Hi ,
hab einiges was ich nicht mehr benötige bzw. der Platz ausgeht LX Kurbeln 170 mm inkl. Kurbelschrauben , das mittlere Blatt sollte in nächster Zeit gewechselt werden 22,- € Coda Kurbel 170 lang Blätter noch gut 25,- € Cook Bros Stern neu compact 94 mm pewter / gunmetalgrey 19 ,- € Shannon Sattelstütze 29,4 x 290 19,-€ Syncros Vorbau 1 Zoll 140 lang M-M ohne Abdeckung 19,- € XT 737 Cantis vollständig , ohne Querzüge und alle Plastikabdeckungen sind eingerissen , Beläge noch gut 19,- € "kultiger" STX RC Umwerfer neu dp 34,9 12,- € Deore DX Umwerfer FD-- M651 tp 34,9 9,- € Deore DX Bandschellenumwerfer dp 28,6 9,- € reserviert Manitou EFC Federgabel extrem kurzer Gabelschaft 1 1/8 Zoll Ahead 11 cm Elastomere sind noch gut , Zugstufenverstellung schwergängig , wenig Scheuerstellen (siehe Bilder ) Standrohre top 35,- € reserviert Alan Gabel 1 1/8 Zoll Gewindeschaft 190 mm lang , 50 mm Gewinde Ebh. 385 mm 60 ,-€ reserviert Ritchey Gabel 1 Zoll Gewindeschaft 110 mm lang - 33 mm Gewinde neuwertig Ebh. ca. 390 mm 45,- € reserviert Magma Carbon LVE 1 1/8 Zoll ungekürzt 580 mm breit und ca. 130 - 135 mm Vorbaulänge 45,- € reserviert XT Bärentatzen , das Lager des rechten Pedals läuft rau 50,- € Bilder sind etwas durcheinander Preise sind teils verhandelbar , behalte mir vor an wen ich verkaufe bei den Gabeln und der LVE kommt 7,- € Versand per Dhl dazu , sonst Hermes für 4,30 € mfG Thomas Geändert von höhenangst (09.07.2012 um 20:50 Uhr) |
|
| höhenangst |
|
|
#2 |
|
Hi,
die Gabel hätte ich gern: Manitou EFC Federgabel extrem kurzer Gabelschaft 1 1/8 Zoll Ahead 11 cm Elastomere sind noch gut , Zugstufenverstellung schwergängig , wenig Scheuerstellen (siehe Bilder ) Standrohre top 35,- € Gruß, Marc |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bike: 95er KHS TiLite - 94er
Fat Chance BuckShaver - 92er Nöll M5 - 91er Grove Innovations X - 91er Koga Miyata RidgeRunner AirAlloy
|
Hi Thomas,
hab Dir ne PN zu der Magma geschickt - wuerde sich gut auf dem gelben machen, was ich bald bekomme Liebe Grüße Micha
|
|
|
#4 |
|
Hi Thomas,
die Ritchey Fork hätte ich sehr gerne pn folgt lg tom |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Happy Metal
Bike: wtb*merlin*grove
brodie*mountaingoat
ritchey*funk*klein
yeti*liteville
tomac*schwinn
metallbikes*passat
|
Tom wenn dir die Gabel doch zu kurz ist sag Bescheid.
Gruß kay |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Wie hoch baut die Alan Gabel und was soll die kosten?
|
|
|
|
#9 |
|
oh....das nennt man wohl selektive Wahrnehmung...
Danke, aber passt nix...schade, die ist echt schön!
|
|
|
|
#10 |
|
Bike: 95er KHS TiLite - 94er
Fat Chance BuckShaver - 92er Nöll M5 - 91er Grove Innovations X - 91er Koga Miyata RidgeRunner AirAlloy
|
Hi
Muss mich entschuldigen - bin bei der Magma wieder raus - hab in meinem wahn gestern leider nicht bedacht, dass ich bei der Federforke keinen Gewindeschaft montieren kann - sorry Liebe Grüße Micha
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Hallo Thomas,
wenn noch da: Alan-Gabel + Magma-LVE bitte zu mir. pn ist raus Michael Geändert von rmog (09.07.2012 um 10:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Bike: Surge 11, Ridge 09, Whiplash 05, CPX 94, Thunderbird 93 im Aufbau, Thunderbird Calgary 93 Original
|
Hallo,
hebe mal vorbehaltlich die Hand für die Shannon-Stütze, muss heute Abend aber sicherheitshalber noch prüfen ob die Länge ausreicht. Wieviel gehen von den 290mm noch für den MinInsert ab? Gruß Dennis
|
|
|
#13 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
einfach abziehen wie weit du sie in deinen rahmen reinstecken willst.
|
|
|
|
#15 | |
|
Bike: Surge 11, Ridge 09, Whiplash 05, CPX 94, Thunderbird 93 im Aufbau, Thunderbird Calgary 93 Original
|
Zitat:
![]() Halten soll se schon, wer schon mal ne Stütze geknackt hat weiß wieso... ![]() Denke aber die Länge genügt, alles weitere per PN. Schönen Abend
|
|
|
|
#16 |
|
Hallo Thomas,
Gabel ist gut angekommen. Danke! Gruß, Marc |
|
|
|
|