![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Kleidung Trikots, Jacken, Hosen, Brillen, Schuhe und alles, was sonst noch am Körper getragen wird |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bewegungsmensch
Bike: Canyon AM, Cotic Soul, OCCP Team Pro Crosser, Kinesis-SSP, div. Gelumpe für Kurzstrecke
|
Mir passt sie perfekt mit 1,84m mit 84kg und in grün mag ich sie auch. Mit Langarmtrikot + Unterhemd unter für mich ist sie ideal bei ca. -2° Temperatur. Das Tolle ist, dass sie zum Hals sehr schön abschliesst. Falls es noch kälter ist, zieh ich ein paar Ärmlinge drüber.
|
|
|
#27 |
|
|
Pefekt, gerade auch noch eine in grün und M bei BMO ergattert.
Habe ca. die selben Abmaße wie Sven, von daher sollte es hinhaun
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Bewegungsmensch
Bike: Canyon AM, Cotic Soul, OCCP Team Pro Crosser, Kinesis-SSP, div. Gelumpe für Kurzstrecke
|
Moment..ich bezog mich auf fone's Aussage und habe eine L! M würde wohl aber auch passen denke ich...halt etwas enger.
|
|
|
#29 |
|
|
verflixt!
Naja zur Not geht Sie halt zurück
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Mitglied
Bike: 2007 Canyon Nerve ESX6. 2012 Strive ES 8.0
Fueled: HVA 350TE, 610SM
|
haha, ich wusste, dass es irgendwann wieder eine schwarz/weiss in M geben muss - kann ja nicht jeder immer passend bestellen :-). Also anscheinend passen hier den ~185cm sowohl M wie auch L - bin mal gespannt, welche Größe mir zusagt.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
|
Naja ich hatte auch schon die Trailtech da, die war mir in M zu klein. Trikots und Hosen dafür passen in M einwandfrei.
Falle auch in die Klasse 185 und 85 kg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
ich kann sie in L schon anziehen, aber ich trag klamotten grundsätzlich lieber etwas luftiger. hätte ich eigentlich an den geposteten bildern schon erkennen können.
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
Glück gehabt, die M passt
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
|
habe vorgestern ne 1 1/2 stündige Tour im Schnee gemacht. Bei Anstiegen die Jacke vorne aufmachen in der Ebene und beim Downhill zu, muss sagen war optimales Klima, Temp. lagen bei ca. -3 Grad, unter der Jacke natürlich Funktionstrikot und Wäsche, mehr nicht. Angenehm bei Größe L ist der lange Rücken und die Bewegungsfreiheit, ohne das man aussieht wie ein Kartoffelsack (bin auch Kategorie 185, 85
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Herrscher der Welt
|
Hat hier jemand Groesse "S" und koennte sagen, wie gross/klein die ausfaellt?
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() In XS passt sie bei mir gut über eine Gore Tool in S, unter der ggf. noch 2-3 Lagen ihren Platz finden können. Wird dann aber etwas zu warm, daher heute bei -9 Grad nur ein dünnes Funktionshemd drunter. Wobei meine 160/55kg sicherlich auch nicht so viel sind. Hällt übrigens auch nen kleinen Ablug auf Asphalt/Eis unbeschadet aus, Ok kann daran liegen das die Schulter gebremst hat
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Bike: BigHit Expert (in Teilen) /
Canyon Nerve AM 6.0 2012 / Nukeproof Scalp 2012
|