![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Mitglied
Bike: Radon ZR Race
Ghost 4X Comp
Puky Laufrad
|
Wow!
Gestern einen Teilabschnitt der Strecke gefahren, die Strecke ist einfach super! Der Tobitrail hat's in sich, ich glaub ich muss da noch bissel was an meiner Fahrtechnik feilen Hat super Spaß gemacht, ich war danach total geflasht.Ich hätte auch was in ein Schweinchen geworfen. Klasse Arbeit, Leute! Freue mich schon darauf, die nächsten Abschnitte zu fahren. Gruß, lx |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Mitglied
|
Ich bin absolut Stoked über eure Meinungen zu unserer Strecke. Die Arbeit hat sich offensichtlich gelohnt. Die Kommentare sind das, was der Applaus für den Künstler ist.
![]() Ich möchte an dieser Stelle auch noch allen danken, die am Samstag bei diesem Scheiß Wetter, uns so einen geilen Einstand beschert haben! Für alle Trailbauer wäre es sehr, sehr bitter gewesen wenn keine Sau sich für unsere Taten interessiert hätte. So war es ein geiler, nasser, dreckiger Ausritt. Das mit der Wutz werd ich mal anregen. Ist ne gute Idee. No dig, no ride!!! Man sieht sich auf den Trails! TOBI |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Mitglied
|
ok, auf deinem foto kommt das wetter um einiges besser zur geltung.
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Bike: Rocky Mountain Element RSL, Rocky Mountain Flatline SE,
Rocky Mountain Solo AC,
Rocky Mountain Slayer
|
Ist hier jemand schonmal nach der Eröffnung nach den Schildern gefahren? Findet man da alles gut? Ich hab mit Schildern schon schlechte Erfahrungen gemacht
. Demnächst will ich auch Endlich mal hin
|
|
|
|
#106 |
|
Mitglied
Ghost 4X Comp
Puky Laufrad
|
Jo, die Schilder sind gut platziert und gut sichtbar. Ich bin nur die ersten zehn Kilometer gefahren, da war aber alles gut zu finden.
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Mitglied
Ghost 4X Comp
Puky Laufrad
|
BTW: Heute abend jemand auf dem Trail unterwegs? Würde evtl. so gegen 19 Uhr mal vorbeischauen.
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Lohnen sich 60km Anfahrt für diesen Trail oder reicht es wenn ich nach Mömlingen zur Mö1 fahre?! Ich habe leider keine Erfahrungswerte und bin eigentlich eher auf Burg Frankenstein unterwegs, da ist es mir am Wochenende aber zu voll
![]() Für eine Empfehlung von jemandem der die Spots kennt, wäre ich dankbar |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Mitglied
|
Mö1 kannst du nicht mit Mil1 vergleichen !!!!
Die Anfahrt lohnt sich auf alle Fälle !!!
|
|
|
#110 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Danke für die Blumen!
|
|
|
|
#111 |
|
Klingt vielversprechend, danke
Dann werde ich am Wochenende Miltenberg besuchen. Ist ja auch ne schöne Stadt, da sind Frau und Kind auch beschäftigt ;p
|
|
|
|
|
|
|
#112 |
|
Mitglied
Ghost 4X Comp
Puky Laufrad
|
|
|
|
|
|
|
#113 |
|
|
Hallo,
das würde mich auch interessieren ![]() Die Mö(s) sind für mich mehr CC-Strecken. Da gibt es nicht wirklich technisch schwierige Passagen. Gefallen mir aber trotzdem gut genug um sie hier und da mal zu fahren ![]() Ralf
|
|
|
#114 |
|
Mitglied
|
Also, die Mil1 hat einen wesentlich höheren technischen Anspruch als die Mö1.
Das soll jetzt aber keine negative Beurteilung der Mö1 sein ! Auch deren Erbauern gilt mein Respekt und Dank. Das Streckenprofil der Mö1 ist auch interessant und ist für mich eher eine CC-Strecke mit ein paar schönen Singletrails. Nach der Singletrailskala wurde ich so einteilen : Mö1 = max. S1 Mil1 = S2 evtl. hier und da schon ein bischen S3 am Tobistrail
|
|
|
#115 |
|
|
Da hast Du natürlich recht!
Ich wollte auch eher auf den Schwierigkeitsgrad eingehen. Im Bereich MIL können sich sowieso alle MTBler über ein tolles Terrain freuen. Die ausgeschilderten Strecken sind alle top. Da ist für jeden was dabei. Ich finde es auch spitze was da geschaffen wurde. Da sieht man mal was möglich ist wenn Alle an einem Strang ziehen Ralf
|
|
|
#116 |
|
Mitglied
|
Ich komme aus der Nähe von Walldürn und war vor kurzem in Miltenberg auf der neuen MTB Rundstrecke.
Ein großes Lob Eine echte Bereicherung für unsere Umgebung!! Ich kann die Strecke nur weiterempfehlen. Gruß Andi |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
ausgeschilderte, miltenberg, mtbstrecke ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |