![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Bike: Stevens S8
Mein Altes: geklaut worden.
Wenn jmd ein Anthrazites Fahrrad mit hanter-Aufkleber und gelbes Rox shox Indy SL sieht, bitte melden :-)
|
Bestellt, der kommt ins Büro!
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Morbus Schwakowiak
|
Zitat:
tja, was soll man noch sagen. das ist doch seit einiger zeit der gelebte trend hier im ibc. schneller-höher-weiter. nur geht das an 2/3 der aktiven user hier vorbei. möchte nicht wissen, was das für ein geschrei wäre, wenn nur tourenfotos und cc-worldcup auf dem kalender wären. aber zum glück kann man sich seine kalender ja schon längere zeit auch selbst erstellen über die diversen anbieter im netz.
|
|
|
|
#28 | |
|
Bike: **********************
80/0 --> 13,4-------
95-140/100-150---------
115-160/150 --> 15,9------
180/140-170 --> 16,8
|
Zitat:
Und die Idee ein oder mehrere Exemplare zu verlosen fänd ich auch ganz gut, ich meld mich schon mal dafür an. Den 2007'er hatte ich auch zu Hause.
"Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabei haben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben" W.C. Fields Heimat Thread DdDSBoxenstopTeam Die IG Mhh_lecker http://winterpokal.mtb-news.de/images/user/64260.png |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Erster + Sportajörg
Bike: Rocky Mountain Reaper, Rocky Mountain Switch,
Rocky Mountain RMX WS,
+ ein Moorhuhn zum Dh´lern
+ eins zum Tourenfahren
++ ein Nucleon für alles ;)
|
Zitat:
![]() G.
|
|
|
|
#30 |
|
im Kalender hat irgendwie fast kein Bike Bodenkontakt bzw mir wird zu viel geflogen.
Hätte wohl eher eine Fliegerkalender werden sollen - schade .
|
|
|
|
#31 |
|
Suche stabiles Wetter...
Bike: Nur 100% Selbstaufbauten;)
shimano, Nicolai, Commencal, DMR, Marzocchi, Tune, Magura, Sun, Truvativ, Tioga, Maxxis, Continental, Schwalbe, DTswiss, MRP, Heidy-Tuning, ODI, Ritchey, Answer, Staitline, Sapim, BOS...
|
Habe meinen jetzt an der Wand hängen
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Bike: Carver ICB03 coming | NSbikes Majesty | NSbikes Suburban | Carver Evolution 110 | Mongoose Maurice SSP
|
Zitat:
![]() Und wie schon gesagt: Der Kalender wurde in sehr kurzer Zeit und ausschließlich mit Bildern unserer Redakteure (+2* Hoshi Yoshida) ausgestattet. Euer Feedback wird aber natürlich registriert und beim nächsten Kalender berücksichtigt! |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Bike: MTB: Red Bull Scandium Four; RR: Somec Flash; 54er Simson Stadtschlampe
|
|
|
|
#34 |
|
Heute angekommen, klasse! Nur schade, dass der Kalender doch eher kleiner ist, in viermal so groß würde er sich bei mir auch gut machen
![]() Ach, einen kleinen Fehler gibt's; bei der Bildbeschreibung kommt Cam Zink einmal aus Kanada und auf dem anderen Foto aus den USA
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Mitglied
|
Das ist doch egal
![]() Habe meinen am Samstag bekommen und bin restlos begeistert. Die Druckqualität ist WAHNSINN!!! Die Bilder fett. Vielen Dank Thomas und das Team, hab ihn allein wegen dem Cover sofort aufgehängt! DIN A2 hätte ich aber auch Spaß dran, da muss ich PinkFrog zustimmen! Vll. nächstes Jahr in zwei Größen? Wäre richtig stark! Frohe Weihnachten euch - ich feier mit dem Kalender als Geschenk an mein Hobby
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Heute gekommen, Top! Nächstes Jahr wieder!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Vor 5 Minuten eingetrudelt - geiles Teil!
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
Der Kalender war ziemlich schnell ausverkauft - ein paar haben jedoch den Kalender bestellt, dann aber nicht bezahlt.
Daher gibt es jetzt nochmal ein paar wenige Exemplare http://shop.mtb-news.de |
|
|
|
|
|
#39 |
|
super Bilder, einziger Kritikpunkt durch die stark glänzende Oberfläche ist er nicht so toll sichtbar aus allen Blickwinkeln, vielleicht nächstes mal etwas matte Qualität nehmen? Ich hab Ihn auf der Arbeit unter Neonröhren hängen. Daneben hängt ein anderer matter Fotokalender in gleicher Größe und der sieht defintiv besser aus.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2013, mountainbikekalender, mountainbiker, mtbnewsde, weihnachtsgeschenk ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |