![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bionicon Hersteller-Support / Tegernsee Alps |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1401 |
|
Ein Trek Slash....
|
|
|
|
|
|
|
#1402 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Wer rastet, der... macht keinen Fehler!
![]()
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#1403 |
|
Einheimischer
Ort: Diegten/CH, wo die Bikearea vor der Haustüre beginnt...
Bike: Ghost SE 7002 & Bionicon Supershuttle
|
|
|
|
|
|
|
#1404 |
|
jau ee!
War bestimmt ne schöne Tour. Bild ist echt gut - was so eine Bea alles hervorzaubert
|
|
|
|
#1405 | |
|
extends Serializable
Bike: In meinem Herzen Schatz, da ist für viele Platz ...
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1406 |
|
Hey!
Hat jemand von euch die reach und stack werte vom Supershuttle in M zur Hand? danke! emil |
|
|
|
|
|
|
#1407 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Endlich mit Kefü!
![]() Übrigens: Wer 'ne funktionierende Zugstufe für meine DA zu veräußern hat --->PN bitte!
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr Geändert von Promontorium (14.04.2013 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1408 |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Supershuttler,
ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand noch ein Schaltauge für mein Supershuttle FR mit normalem Schnellspanner über hat. Meldet euch einfach
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
supershuttle ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|