![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo zusammen,
leider ist im Einsatz bei meinem Empella Bonfire das Schaltauge beschädigt worden. Dieses ist nun krumm, aber nicht gebrochen. Gibt es irgendwo passende Schaltaugen? Habt ihr welche abzugeben? Kann man anhand des "originals" bei jemandem das Schaltauge nachfertigen lassen? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße, Alex
-> Rennberichte, Fotos und mehr: http://velo-w.blogspot.com/ Unser Glück beruht darauf, dass wir tun, was wir für richtig und angemessen halten, und nicht, was andere sagen oder tun. Alex, was du da erschaffst, ist ein Monster, eine echte Abscheulichkeit!!! |
|
|
|
|
| Renn Maus |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von Renn Maus! |
| Mehr Beiträge von Renn Maus finden |
|
|
#2 |
|
Bike: ...meine Frau meint, es wären mehr als genug...
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mitglied
Bike: Marin_Team_Titanium_96
Cube_AMS_Pro_05
Marin_Mount_Vision_Pro_07
Focus_Mares_Expert_2010
Specialized_Tarmac_Comp_2011
|
Der Micha von www.Schaltauge.com lässt auch wenn er das passende nicht hat nach dem alten kaputten welche Anfertigen.
|
|
|
|
|
#4 |
|
hallo,
die haben doch "standart" schaltaugen mal im im örtlcihem bikeshop nachfragen sieht nach scott-schaltauge oder ähnlichem aus oder mit den schaltaugen auf schaltauge.de vergleichen und dort bestellen aber ich würd mal zum vorort radladen düsen und nachfragen also bei diversen herstellern sind doch meist untereinander taushcbar und teilwiesse identisch.
fehler sind gewollt und dienen der belustigung des lesers.bei lese schwierigkeiten wende dich an den verfasser. VERKAUFE - Mein Bikemarkt -scott mtb team boa (schuhe) -FSA Gossamer Kurbelset -Time Z Freeride klickpedal -Dainese D-Raptor Carbon FullFace helm ... und vieles mehr! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Crossladen.de Betreiber
Bike: Principia Rex CC, Quantec Race CC- SLR , Kuota-Kross- 5,9 Kilo, Quantec SLR.
|
lade doch mal ein Foto hoch
ich glaube auch, dass es Kinesisstandardteile waren
|
|
|
#6 |
|
Hi,
danke für eure Hilfe. Ich denke ich habe das passende Schaltauge bei Schaltauge.de gefunden. Sobald es da ist und ich verglichen habe, gebe ich euch noch ein Feedback ![]() Grüße, Alex
-> Rennberichte, Fotos und mehr: http://velo-w.blogspot.com/ Unser Glück beruht darauf, dass wir tun, was wir für richtig und angemessen halten, und nicht, was andere sagen oder tun. Alex, was du da erschaffst, ist ein Monster, eine echte Abscheulichkeit!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Also das bestellte Schaltauge Typ D41 passt perfekt von www.schaltauge.de und entspricht sogar dem Original, mit der positiven Abweichung, dass es sogar schwarz eloxiert ist!!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bike: ...meine Frau meint, es wären mehr als genug...
|
Wunderbar, dann kann es ja munter in die Cross-Saison gehen
![]() Gruß Roman |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Crossladen.de Betreiber
Bike: Principia Rex CC, Quantec Race CC- SLR , Kuota-Kross- 5,9 Kilo, Quantec SLR.
|
ein Schaltauge muss immer als Ersatz zu hause liegen
die Kinesis-Empella haben Wald- und Wiesenausfaller den hättest du wahrscheinlich überall bekommen.
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
Bike: Marin_Team_Titanium_96
Cube_AMS_Pro_05
Marin_Mount_Vision_Pro_07
Focus_Mares_Expert_2010
Specialized_Tarmac_Comp_2011
|
Stimmt hab für alle Bikes die ich fahre und wechselbare Schaltaugen verbaut haben welche hier liegen.
|
|
|
|
|
#11 |
|
zuhause liegts gut wenn man auf wettkampf ist und sich beim warmfahren das schaltwerk abreisst (;
fehler sind gewollt und dienen der belustigung des lesers.bei lese schwierigkeiten wende dich an den verfasser. VERKAUFE - Mein Bikemarkt -scott mtb team boa (schuhe) -FSA Gossamer Kurbelset -Time Z Freeride klickpedal -Dainese D-Raptor Carbon FullFace helm ... und vieles mehr! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schaltauge parat zu haben ist Ehrensache.
Beim MTB schon lange bei mir Standard. Das es für meinen Crosser noch nicht da lag war schlicht meiner Priorisierung geschuldet
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Crossladen.de Betreiber
|
im Ersatzteilkoffer, der zu Rennen geht, muss auch eines sein
|
| elmar schrauth |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von elmar schrauth! |
| Mehr Beiträge von elmar schrauth finden |
![]() |
|
| Stichworte |
bekomme, bonfire, empella, schaltauge ![]() |
| Themen-Optionen | |