![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Moin,
suche eine voll funktionierende Avid Elixir für´s HR, Modell ist mir relativ egal.. Kann 1,4,5,7 usw. sein, so lange sie Weiß ist und gleich montiert werden kann. ![]() Länge sollte min. 140cm sein. Bitte KEINE Angebote mit ``müssen noch entlüftet werden..`` oder ``man braucht noch neue Beläge...`` Zahlen wollte ich nicht mehr wie 45 Euro.... Bietet mal alles an. Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Kommt schon Leute, hier muss doch einer sein der seine Elixir los werden will?!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
wenn dir egal is welche elixir, hauptsache weiß: elixir 3 in weiß mit 180er scheibe, neu und mit gutschein (RCZRSA) für 40,-
|
|
|
#4 |
|
Hi Ray
ich hätte eine weiße Elixier 5 für das HR hier. voll funktionstüchtig und sofort anschraubbar, Belege sind dabei! auf Wunsch auch der Postmountadapter für 185er Scheibe. eine 185er Scheibe habe ich auch noch da wenn gewünscht. optional kannst du auch 2 Titanschrauben dazu nehmen für die Adaptermontage. und optional auch 6 Titantorxschrauben für die Scheibenmontage. meine Bremse ist das 2012er http://www.bike24.de/1.php?content=8...gc=0;orderby=2 Hälfte originalpreis sag ich mal 40€ plus Versand. edith: leider 125,5cm Leitungslänge, falls das was nützt. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Sorry Wbs_70 aber die Leitung ist zu kurz..
AnAx hast ne PN.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bike: Cannondale F600,
Cannondale F3000 sl Team volvo, Cannondale F1000SL, Cannondale Scalpel Race
|
hab ne alixir xo kannste für 75€ haben ist aber schwarz mit rot leitung ist ungürzt
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Dank an alle für die Angebote und Tips...
Hab was ich brauch. Kann somit geclosed werden! |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
avid, egal, elixir, modell, suche, weiß ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|