![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|
#801 |
|
retiered :-)
Bike: Rad1: MERIDA Crossway HFS 1000 Magura .......
Rad2: MTB Ghost SE 9000
|
|
|
|
#802 |
|
Erstverschlimmerer
|
:thumbup::thumbup::thumbup:
|
|
|
|
|
|
#803 |
|
Mitglied
|
Hi,
@karstb: Schöne Photos und eine nette Ergänzung zum Reisebericht von Stuntzi! Gegen noch mehr Eindrücke und Photos hätte wohl niemand etwas - wenn stuntzi damit einverstanden ist. Also gerne noch mehr - vielleicht auch in einem neuen eigenen Thread? @stuntzi: Wenn die Kamera möglichst klein sein soll und trotzdem einen möglichst großen Sensor haben soll, so würde ich momentan eine Canon G1X empfehlen. Eine Sony NEX 7 mit Pancake-Zoom 18-55 ist für Stürze wohl etwas zu teuer. Grüße |
|
|
|
|
|
#804 |
|
Mitglied
|
klasse Fotos!
respect |
|
|
|
|
|
#805 |
|
Mitglied
|
|
|
|
#806 |
![]() Südafrika? Nö... nicht so lang noch so viel cooler Schnee in den Alpen rumliegt.
www.alpenzorro.de Jetzt live: Diagonalix * FAQ * Danke an Canyon für Specki-CF. Bilder & Tracks: Diagonalix 2013 * Kapverdix 2012 * Rehabilix & Britannix 2012 * Warwohlnix 2011 * Rockymountix 2010 * Heraklix 2009 * TheSnake 2008 Zorro füttern :-) |
|
|
|
|
|
|
#807 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#808 |
|
Bike: Knolly Podium, 601 MK1,
NS-Bikes Metropolis 2
|
Stuntzi hat echt ein geiles leben. Aber was ich mich noch immer frage: Beim RockyMountix hattest du dich 3 Tage bei einer Dame eingenisstet. Da du keine weiteren Details verraten wolltest - Wirst du sie wieder sehn?
|
|
|
|
|
|
#809 |
|
Hier gehts dann weiter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=627391
www.alpenzorro.de Jetzt live: Diagonalix * FAQ * Danke an Canyon für Specki-CF. Bilder & Tracks: Diagonalix 2013 * Kapverdix 2012 * Rehabilix & Britannix 2012 * Warwohlnix 2011 * Rockymountix 2010 * Heraklix 2009 * TheSnake 2008 Zorro füttern :-) |
|
|
|
|
|
|
#810 |
|
Mitglied
|
Gibts zur Kameradiskussion einen eigenen Thread?
Ich hatte an die Samsung EX2F gedacht (24-80mm, f1.4-2.7, WLAN, schwenkbares Display, Fernsteuerung, 320 Gramm, 1/1,7" CMOS Sensor, unter 300€). Viel Spaß bei deiner neuen Tour, pass auf dich auf. Geändert von habkeinrtlmehr (04.04.2013 um 04:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#811 |
|
Mitglied
|
|
|
|