![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken! |
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Canyon Bikes Forum des Bike-Herstellers Canyon. Es wird vom Canyon Support-Team betreut. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#551 |
|
Mitglied
|
Hi,
Möchte mein Nerve 7.9 mit versenkbarer Sattelstütze ausrüsten. Tendiere eher zu Hebel statt Remote (mag kein weiteres Kabel und Dingens am Lenker). Könnt ihr mir was gutes Empfehlen? P.s.: Mein Nerve Grösse L beim Wiener Heurigen... |
|
|
|
|
|
#552 |
|
Mitglied
|
Wenn die Bedingungen lauten
- kein Kabel - trotzdem optional später umrüstbar auf Remote - Vermeidung anfälliger Dämpfung/Kartuschen - verhältnismäßig leicht - zweifache Sattelklemmung - Optik; schwarz, kein Setback Dann würde ich mir wohl die Gravity Dropper Descender wählen bzw. sie z.B. einer Kind Shock Drop Zone oder Super Natural vorziehen. Gruß |
|
|
|
|
|
#553 |
|
Ready to Go
|
Moin,
ich hab ein Geräusch an meinem Bike. Und zwar schleift die Kette wohl am Umwerfer weil je weiter ich in den Kreuzgang komme, desto lauter wird das. Auftreten tut es aber nur, wenn ich reintrete, im stehen drehen, da ist alles ruhig. Was kann man da machen um es wegzubekommen? Braucht ihr noch mehr Info um zu wissen, was ich meine? |
|
|
|
|
|
#554 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
http://techdocs.shimano.com/media/te...9830751658.pdf Hoffe kommst klar damit. Gruss Reto |
|
|
|
|
|
|
#555 |
|
Bike: Fanes enduro V2 mit Lyrik RC2DH@HelmchenTuned und Vivid Air@HelmchenTuned
|
Wie schwer ist den nun so ein 7.9 in Größe M wirklich,stimmen die 12,8kg ohne Pedale?
|
|
|
|
|
|
#556 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|