![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Intense Cycles Dieses Forum wird betreut durch Flo von Shocker Distribution |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#801 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Nicht zu vergessen: Kenda!
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#802 |
|
jaha, was da wohl nicht mehr stimmt..
|
|
|
|
|
|
|
#803 | |
|
Bike: - R.E. RIP 2012 -
- Zumbi Voodoo 4X -
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() absofort zieh ich mir schwalbe marathon am Downhiller auf.
|
|
|
|
#804 |
|
Mitglied
|
Fährt hier wer ITS AM Varianten am Enduro und kann was zur Haltbarkeit der 1-ply Karkassen sagen? Gummi ist ja der Gleiche wie bei der FR Variante (DC).
|
|
|
|
|
|
#805 |
|
Bike: Bionicon Supershuttle
Red Bull AL-300-reloaded from CC to more Federweg!
|
Bin ich 'ne zeitlang gefahren (vorne DH, hinten Edge). Habe sie dann letzte Saison gewechselt, da der Edge abgefahren war und ich vorne was (noch) leichteres wollte.
Bei mir haben sie einwandfrei gehalten, allerdings bin ich weder der große Springer noch hatte ich seitlichen Felskontakt. Fahre auch generell nicht so aggressiv, falls Dir das weiterhilft. Ich denke, es kommt auf den Einsatzbereich an - wie immer halt! Momentan ist doch im Bikemarkt ein 909er für 'nen schmalen Taler, allerdings 2,5". Der baut halt sehr breit. Probier's aus!
Zitat: "mal zusammengefasst... er kann Radfahren... is schonmal gut... er kennt MTB nicht... is schonmal schlecht ihr wollt mit dem in einen Bikepark... is verantwortungslos ihr wollt mit dem zum Schluss über eine DH Strecke... wieso schmeisst ihr den Typen nicht einfach von einer Brücke wenn ihr ihn loswerden wollt?" MEIN BIKEMARKT View my flickr |
|
|
|
|
|
#806 |
|
Vergleichbar mit den alten Maxxis 1Ply Karkassen von Minion und HR. Die neuen EXO 1Ply von Maxxis sind aber etwas besser.
zum Lachen gehen wir nach Hause Man muss das Normale staunend und den Wahnsinn in aller Ruhe betrachten! Vernunft ist kein Argument! The bicycle is a comfortable and cheap way of getting about, a great boon to men, ideal for shopping, easy to park, handy for work. A faithful friend ever ready to take tired workers back home, and after work, to bring relaxation, health and happiness. |
|
|
|
|
|
|
#807 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
subjektiv waren auf meiner Rubberqueen 2.2 BCC deutlich schneller, Karkassenfäden auf der Seite zu erkennen
|
|
|
|
#808 |
|
Mitglied
|
Danke für die Antworten und am Rande, CRC hat ITS Reifen im Abverkauf im Augenblick.
|
|
|
|
|
|
#809 |
|
Mitglied
Bike: Mondraker Summum Custom 2010 + Mondraker Dune '09
|
Der Invader is schon ein echt geiler Trockenreifen durfte ich heute feststellen. MMn besser als die Maxxis Teile.
|
|
|
|
|
|
#810 |
|
So ging es mir gestern auch wieder.
Ist echt genial wie der einfach hält ![]() Ich bin in gestern vorne in der 2,5 Version und hinten den EDGE 2,35. Davor bin ich die 2,35 vorne und hinten gefahren. Das war auch sehr angenehm. Der Edge rollte aber etwas besser als der Intruder hinten. |
|
|
|
|
|
|
#811 |
|
Mitglied
Bike: Mondraker Summum Custom 2010 + Mondraker Dune '09
|
Meinst du nicht Invader? Aber du hast schon recht, der Intruder ist der am schlechtesten rollende Reifen, den ich je hatte.
|
|
|
|
|
|
#812 |
|
Ich hab mich verlesen. Ich hab gedacht du meinst den Intruder.
Den Invader hab ich auch noch daheim. Aber leider ist das Wetter hier noch nie so gewesen das es sich gelohnt hätte ihn drauf zu ziehen. Ich war letztes Jahr aber auch zufrieden mit ihm auch wenn ich ihn nur an zwei Tagen drauf hatte. Bezüglich dem rollen. Vorne ist mir es eigentlich egal hinten hab ich deswegen jetzt ja den Edge drauf gezogen. Aber Allgemein muss ich sagen bin ich mit den Intruder am meisten zufrieden. |
|
|
|
|
|
|
#813 |
|
Mitglied
|
Ist eigentlich schonmal einer den Zero gefahren? Vergleich zum Invader?
|
|
|
|
|
|
#814 | |
|
Ich zitiere mich da mal selbst. Und gegen Porto könnte ich dir den auch noch abgeben.
Zitat:
zum Lachen gehen wir nach Hause Man muss das Normale staunend und den Wahnsinn in aller Ruhe betrachten! Vernunft ist kein Argument! The bicycle is a comfortable and cheap way of getting about, a great boon to men, ideal for shopping, easy to park, handy for work. A faithful friend ever ready to take tired workers back home, and after work, to bring relaxation, health and happiness. Geändert von froride (Gestern um 15:37 Uhr) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
allrounder, intensereifen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|