![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken! |
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Canyon Bikes Forum des Bike-Herstellers Canyon. Es wird vom Canyon Support-Team betreut. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1902 |
|
Soviel wie es dir Wert ist ? Du kennst bestimmt die Neupreise
|
|
|
|
#1903 |
|
Da ich mitte Juni auf ein Torque umsteige, gibt es ab dann folgendes vom Schwarzen Gapstar zu verkaufen:
1. die neue ungefahrene Lyrik 170 RC2DH SoloAir 2. Sun Ringle Charger Comp in rot *neu* 2. 2012er Strive Rahmen in schwarz 4. XFusion Vector HLR inkl. Rechnung von Februar (passt nur ins 2012er und 13er Strive. 3. Race Face Respond Vorbau + Lenker 4. Maxxis Minion DHF 2,5"DW Super Tacky, Minion Highroller 2,4'' DW 5. SLX Umwerfer von Strive 2012 6.XT Schaltwerk von Strive 2012 7. Avid Elixir 5 *neu* 8. Race Face Kurbel + Innenlager weiß 9. SLX Shifter 10. Saint Shifter 11. Shimano Deore 11-36 10-speed Teile können schon reserviert werden. Mache aber soweit die Teile vorhanden sind, noch Anzeigen fertig mit Bilder
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles Geändert von FlyingLizard (Gestern um 18:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1904 |
|
Mitglied
|
@FlyingLizard
Ich hätte Interesse an deinem Dämpfer. Soweit ich das verfolgt habe warst du ja recht zufrieden damit. Oder? Hattest du den damals neu gekauft? Grüße Danny |
|
|
|
|
|
#1905 |
|
ja Rechnung vom Februar ist vorhanden! Einfach top das Teil
Passt aber wie gesagt nur in 2012/13 er Modelle. @Tier kann demnächst auch noch seine Erfahrung dazu sagen. Weiteres klären wir per PN wenn wirklich Interesse besteht.
|
|
|
|
#1908 |
|
Ich wär an Lenker und Vorbau interessiert. Wie breit is denn der Lenker und wie lang der Vorbau?
Und ggf. an der Kurbel (is ne Respond mit 2 Blättern nehme ich an). Geändert von chris.b (Gestern um 21:28 Uhr) Grund: mehr |
|
|
|
|
|
|
#1909 |
|
Lenker 740mm breit und vom Vorbau stehen keine Maße da. Müsste man nen Gapstar Fahrer fragen.
Bilder der Kurbel in weiß siehst du in meinem Album. Ja mit 2 Blätter
|
|
|
|
#1910 |
|
Bike: Cube Attention 2010
Canyon Strive 7.0 2012
|
Hat laut Geometrietabelle nen 60er Vorbau in Größe L.
Alle anderen kommen mit nem 45er. ![]() Edit: Was haste für'n Liefertermin angegeben bekommen? Gruß, Tobi
|
|
|
|
#1911 |
|
Ja, 740mm der Lenker und 45mm bzw. 60mm beim Vorbau. Steht bei den Technischen Daten auf der HP beim Gapstar.
Gruß rmfausi
|
|
|
|
#1912 |
|
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles Geändert von FlyingLizard (Gestern um 22:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1914 |
|
Mitglied
|
Ich fahre
1. Stan's notubes Flow EX und bin so zufrieden mit denen, wie man nur sein kann. Schön steif und breit. 2. Die originalen DT E2000. Die laufen für nen so günstigen Laufradsatz gut, sind aber schmaler als die EX und die Speichenspannung lässt doch merklich nach, nach ner Weile. Würde sie aber den Chargern jederzeit vorziehen. |
|
|
|
|
|
#1917 |
|
Mitglied
Bike: 2007 Canyon Nerve ESX6. 2012 Strive ES 8.0
Fueled: HVA 350TE, 610SM
|
danke! ich behalte diese LR Info mal im Hinterkopf, falls die SUN Ringle iwann mal auseinander fallen sollten (noch halten sie eigentlich recht gut).
edit: was hast du dort gezahlt? |
|
|
|
|
|
#1918 |
|
Mitglied
|
Moien zusammen,
hab da mal ne Frage. Ich verbringe meinen Familienurlaub nächsten Monat in Österreich. Zufällig liegt der Urlaubsort genau zwischen Wagrain und Saalbach ;-) Daher zwei Fragen: Lohnen sich beide Bikeparks? und Welche Art Lift haben die in den Parks? Ist da irgendwas dabei, wo die Remote-Leitung der Reverb Probleme machen könnte? (Hab die 12er Version der Reverb) |
|
|
|
|
|
#1919 | |
|
Endurist
|
Zitat:
Bin ja froh das ich bei L die Beine unterkriege! |
|
|
|
|
|
|
#1920 | |
|
Brauchst dir wegen der Reverb keine Gedanken zu machen, in Saalbach-Hinterglemm fährst du in einer geschlossenen Kabine
![]() Das heißt, dass auch dein Rad mit in der Kabine ist. Bin übernächstes WE auch dort, die Parks lohnen sich auf jeden Fall, sonst würde ich keine 800 km fahren ![]() Zitat:
|
|
|
|
#1921 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1922 |
|
Mitglied
|
Derzeit fahr ich nur vorn das Flow-Laufrad, hinten verrichtet das E2000 noch seine Dienste. Daher weiß ich nur den Preis für vorn. Das hat 190 + Versandt betragen.
Edit: Achja, bei den Speichen hab ich Mist erzählt. Sapim D-Light/Laser sind gemischt verbaut. Geändert von Zhen (Heute um 13:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
| canyon, strive, teil |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |