![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Intense Cycles Dieses Forum wird betreut durch Flo von Shocker Distribution |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#851 |
|
|
Hier mal ein kleines Update zugunsten des Gewichtes.
Jetzt mit CCDB-Air,Carbon Lenker,E13 Kurbel und Avid X0 Trail Bremse. Geht jetzt nochmal so gut über den Trails. |
|
|
|
|
|
#852 |
|
Mein Uzzi hat gabeltechnisch über den Winter abgespeckt und hat jetzt eine Lyrik mit MJ-Tuning spendiert bekommen. So wie's da steht, wiegt es jetzt exakt 13,99 kg - Ziel war unter 14 kg
![]() Sorry für's schlechte Handy-Foto. Gute Bilder gibt's, wenn ich mir ein paar schöne Decals für die Gabel überlegt habe.
|
|
|
|
#853 | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#854 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#855 |
|
Mitglied
|
Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen Uzzi Rahmen zulegen, bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Im Forum hab ich auch nichts genaues gefunden. Bin 182cm groß und bin mir jetzt nicht sicher ob ich einen M oder L Rahmen nehmen soll. Hat vielleicht jemand im Raum Ludwigsburg, Heilbronn, Vaihingen oder Stuttgart ein Uzzi bei dem man mal probesitzen könnte? |
|
|
|
|
|
#856 |
|
Laut der Seite von Intense sollte man von 177cm bis 194cm ein L nehmen, ist sicher aber auch ein persönlicher Geschmack.
|
|
|
|
|
|
|
#857 |
|
Mitglied
|
Na ja, deshalb meine Frage ob jemand eins in der Nähe zum probesitzen hat.
Laut Shocker Distibution wäre L besser wenn man selber den Berg hoch treten will. Würde ich aber gerne mal selber testen. |
|
|
|
|
|
#858 | ||
|
Anhyong-Higaseyo
|
Zitat:
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|
|
|
|
#859 |
|
Mitglied
|
Wann hättest Du den Zeit?
|
|
|
|
|
|
#860 |
|
Hier mal wieder mein Uzzi..Gändert hat sich eigentlich nix.Warum?weils funktioniert!
Das Rad hat 14,3Kilo (auf Ultimate Waage gewogen) FRAGE:Wie baut man ein Uzzi unter 14 Kilo auf?oder habe ich nur einen Sackschweren Rahmen erwischt? ![]() Grüße Rafa |
|
|
|
|
|
|
#861 |
|
Talas auf Float umbauen, LRS wechseln auf DT240 mit ENVE Felgen und Aerolight Speichen. Eclipse-Schlauch anstatt Tubeless benützen und leichtere Pneus an die Räder. Wobei bei den Reifen vielleicht am falschen Ort gespart wird.
Die Elite auf die Master wechseln und nur Titanschrauben verwenden.
|
|
|
|
|
|
|
#862 |
|
Ich würde mal sagen du schmeißt die Deemax runter bist direkt dein Problem los.
|
|
|
|
|
|
|
#863 |
|
Also doch.Ohne groben finanzielen Aufwand ist nix zu machen.Die 300-500gramm sind es nicht werd.
grüße und danke Rafa |
|
|
|
|
|
|
#864 |
|
Bike: Hartes Teil, weiches Teil und Dackelschneider :-)
|
Nach wie vor eins der besten Uzzis, Rafa :-)
|
| TigersClaw |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von TigersClaw! |
| Mehr Beiträge von TigersClaw finden |
![]() |
|
| Stichworte |
intense, uzzi ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|