![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7401 |
|
Bike: Nukeproof mega
+ Lapierre Froggy 718
+ Lapierre 513
+ TREK T50
+ Dahoon Speed
|
30 Km in 6 h = 5 Km/h...
ich denke es waren eher 45 Km und die fühlen sich gerade an wie 90 |
|
|
|
|
|
#7402 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7403 |
|
noch 30 fette Jahre
|
Deshalb fahr ich mittlerweile in Kalchi auch bei kleinen Runden mit trial-Protektoren, die die Schienbeine schützen. Ich hab mir einfach zu oft beim "mal eben schnell was probieren" die Schienbeine aufgerissen.
Gute Besserung!
|
|
|
#7404 |
|
Ja, sehr scheene Tour heute. Egal ob 10 km mehr oder weniger, es hat bestens gepasst. Bin erschöpft, glücklich und zufrieden daheim :beer:
|
|
|
|
|
|
|
#7405 | |
|
|
Zitat:
Hab da auch so was grossflächiges gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
#7406 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7407 |
|
Bin auch schon ganz erschöpft vom vielen Nichtstun. Konnte mir bei dem Wetter auch ehrlich gesagt nichts besseres vorstellen.
|
|
|
|
#7408 |
|
|
Ne das Wetter war eigentlich super. Es war nicht zu warm und nicht zu windig. War aber heuer die Tour mit den meisten HM und die zügig gefahren.
|
|
|
|
|
|
#7409 | |
|
noch 30 fette Jahre
|
Zitat:
. Du kannst sie gerne mal zählen ![]() Schade, daß ich am Samstag nicht dabei war. Die eine oder andere Stelle hätte ich noch gewusst. Respekt mal wieder vor Wolfi! Seine Kante hab ich schon lange vor Augen gehabt. Das war ganz sicher die Erstbefahrung
|
|
|
|
#7411 |
|
Mitglied
|
Hallöchen, nur eine kurze Frage: 50km, 1000hm, in 3,5St. ist es viel oder so-la-la? Besste Grüße aus Bünde.
|
|
|
|
|
|
#7412 |
|
+ Lapierre Froggy 718
+ Lapierre 513
+ TREK T50
+ Dahoon Speed
|
ich sagte doch: er hat "heimlich" geübt...
|
|
|
|
|
|
#7413 | |
|
Bike: Alutech Fanes und Cheaptrick,
Monty 221PR
|
Zitat:
![]() ![]() Kommt halt drauf an, wo und bei welchen Bodenverhältnissen du das fährst... Mitn Rennrad ists weniger als so-la-la ![]() @HTWolfi Die Kantn schaut interessant aus!! Do will ich a mol no... ![]() Nächste Wochn geht bei mir a widda wos... Muss zwar weng langsam anfanga wal mei Grippn grod erst vorbai is, aber hauptsach Biken!!!
|
|
|
|
#7414 | ||
|
Mitglied
Bike: Cheetah Ignition 2009;Rocky M. Slayer SXC 70;
Alutech Fanes 3.0;
Dynamics Magic XT Hardtail;
5 € zum Schluckenbenutzdreckskarre
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hob unser Dur auf Google Earth amol neipinseld. Do Kummi dann auf 30,5KM und 1331 HM (Bei mir nadürlich Hundert wenicher!). Also is dei Werd gorned amol so schlechd Steven. 40 säns auf jednfoll ned! Dieser Post wurde im Stehen geschrieben, da der Arsch brennt! ![]()
" Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best Geändert von Saddamchen (16.06.2013 um 23:45 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#7415 |
|
Bike: Alutech Fanes und Cheaptrick,
Monty 221PR
|
Des Google und a as billiche Handy Navi Dings rechna meinstns die Streck blus 2 Dimensionol aus...
Drum konns do weng zu Abweichunga kumma... Vorallem bei steila Anstiech... ![]() Kaaft eich hald mol an gscheidn Dacho... Dann müssda net immer as Oragl befroong... ![]() ![]() ![]() Immer denna Sprüch, "ich brauch kan Dacho" Aber jedsmol noch KM und HM frong ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7416 |
|
+ Lapierre Froggy 718
+ Lapierre 513
+ TREK T50
+ Dahoon Speed
|
hätt i gwusst das dei a su a Mörder dour fahrn - na dann häd i des GeeBeeS mit´gnumma - wegn a feierabndrundn brauch i kan Tacho
|
|
|
|
|
|
#7417 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7418 | |
|
Master of disaster
|
Zitat:
|
|
|
|
#7419 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7420 |
|
werd morgen klumpentour fohren ab pottensta um 1545uhr
|
|
|
|
#7421 |
|
|
|
|
|
|
| bike_schrat |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von bike_schrat! |
| Mehr Beiträge von bike_schrat finden |
![]() |
|
| Stichworte |
ausfahrten, bernd = depp und blöd, bernd = kleiner penis, das beste bike der welt, fränkische, leutenbach, penis, pinion rotz, roland = großer orsch, was mach ich hier?, wer bin ich? ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |