![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Galerie Grosse oder viele Bilder hochladen? Fotoalbum - Foto- und Videotechnik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4376 |
|
LikeLight
|
wtb felgen würd ich auch probieren!
maguars sind wirklich fraglich... bin mal welche (mt4) mit 180er scheibe gefahren und es war nicht möglich im leichten rollen das VR zu blockieren... und die war korrekt entlüftet und die beläge eingefahren. |
|
|
|
|
|
#4377 |
|
|
Zum Thema wtbi23 will ich auch was beitragen.
Durch das andere Profil lässt sich zwar das yellowtape nicht ganz so einfach einkleben, aber dafür sitzt die Wulst besser im Horn. Dürfte dort sicherer sitzen als bei der Flow. Weniger Druck fahrbar, weniger Milchfurzen. So in einem Amy-Forum was ich gefunden hatte. Radial steifer sind sie wohl auch, macht sich vorallem bei Durchmessern >26" bemerkbar. Aber Letzteres kommt wohl auf Fahrergewicht und Einsatzzweck an.
|
|
|
#4378 |
|
Mitglied
|
Hab auch die i23 mit den Hope evo Naben am Prime. Mit den Felgen sehr zufrieden, mit der Nabe naja ... Die hintere läuft schon bissl rauh nach nichtmal 3 mon ... Aber das Lager is wohl recht einfach getauscht und Afaik nicht all zu teuer. Würds mir wohl trotzdem wieder kaufen.
Wie wärs mit ner i25 falls du's noch breiter haben willst? |
|
|
|
|
|
#4379 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4380 |
|
|
Mit den i25 siehts meines Wissens schlecht aus. Aber ich vertrete eh die Meinung das die i23 reicht. Weiß nicht ob du schon 650 oder 29" gefahren bist, aber ich würde mir da nicht zuviel Gewicht aufladen. Das merkt man durchaus. Gerade wenn es nicht nur gerade aus geht. Bin immerwieder überrascht wie schnell und nervös min 26" im direkten Vergleich zum 650b Bike ist.
|
![]() |
|
| Stichworte |
banshee, bikes, galerie ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |