![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Marathon, Race und Festivalforum Termine, Strecken, Ergebnisse und Fahrgemeinschaften rund um die beliebten Veranstaltungen! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#326 |
|
Schlammspieler
|
Kurze Frage zur Specialized 'Enduro Series.
Kann ich da auch nur 1-2 Rennen mitfahren oder ist man da mit einer Anmeldung gleich für alle Rennen dabei?? |
|
|
|
|
|
#327 |
|
|
kannst auch nur eins mitfahren
|
|
|
|
|
|
#328 |
|
Bike: Simplon Razorblade 29er / Radon ZR Race 29er 8.0 / RR / Echo SL Custom 20" (Trial) / Cube Stereo SHPC / Alutech Fanes Enduro / Carver O´Beast Fat Bike
|
Startplatz für Trailtrophy in Latsch (ausgebucht!) abzugeben.
Winterpokal 2010/2011: 1036 Punkte // 2011/2012: 1132 Punkte // 2012/2013: 1218 Punkte Etappenrennen 2011:Trans Alp Challenge 670/21500 // Trans Schwarzwald 414/9150 // Trans Zollernalb 220/4500 Etappenrennen 2012: Alpentour Trophy // Zillertal Challenge (King o.M.) // Trans Schwarzwald // Trans Zollernalb Etappenrennen 2013: Alpentour Trophy oder Beskidy? // Mad East Challenge // Zillertal-Challenge (King o.M.) // Trans Schwarzwald // Trans Zollernalb |
|
|
|
|
|
#329 |
|
Da einige Fragen bezüglich des Startplatzes bei der Trek Bike Attack aufgekommen sind:
1. Startplatz ist noch verfügbar 2. Startplatz ist übertragbar 3. Startplatz kostet 86,75€ (inkl. Gebühren) Wenn jemand den Platz haben möchte bitte PN an mich Gruß |
|
|
|
|
|
|
#330 |
|
Ich hätte auch noch einen Startplatz für die Trailtrophy in Latsch abzugeben.
Meine Freundin kann verletzungsbedingt nicht mitfahren. Ich weiß allerdings nicht ob der nur unter Mädels umzuschreiben ist oder auch auf Männer übertragbar ist. Matthias |
|
|
|
|
|
|
#331 |
|
Trek Bike Attack Startplatz ist weg!
|
|
|
|
|
|
|
#332 |
|
Hobbygeologe
Bike: Radon Stage 7.0
YT Industries Tues DH 2010
UMF Hardy DJ2
YT Industries Wicked 160 Ltd.
|
Hat jemand Interesse an einem Startplatz für die Trailtrophy im Erzgebirge?
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2013, enduro, rennen, termine, veranstaltungen, veranstaltungskalender, Übersicht ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |